Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
ES5NHC, Thomas R., Valkosipuli, andimik, PowerAM

DX: Finnisch DVB-T in Laguja, Estland - 30.04.2008

Startbeitrag von ES5NHC am 30.04.2008 06:21

Diese morgen ich hat digitale signale aus Finnland empfangt. Signal stärke war 70%, qualität bis 80-90%. Ich nutze zwei zimmerantenne in mein zimmer. Signal kommt aus Lahti, um E51. Das ist seit 323 km aus meine haus.

Ich hat andere Finnische und Estnische sendern empfangt diese morgen, aber andere sendern in Finnland hat signal qualität nur 0-7%.


Antworten:

Ist SVT nicht Schweden?

Gratulation zu deinen Empfaengen!

von PowerAM - am 30.04.2008 08:12
Das SVT ich hat empfanget, ist SVT Europa um Finnische DVB-T(Mux E). Alle kanale war kodiert und da war keine FTA kanale. So ich fotografiert eine kanal was hat teletext(teletext braucht keine karte)

P.S. Enschuldigung für meine schlechte Deutsch, als immer.

von ES5NHC - am 30.04.2008 09:26
Aha, SVT sendet ein Auslands-TV in Finnland (nimm an für die schwedische Minderheit).

von andimik - am 30.04.2008 11:13
Suomi :spos:

von Valkosipuli - am 30.04.2008 15:00
Wenn ich richtig gesucht habe, ist das hier Dein Wohnort. Dort ist Empfang aus Finnland wirklich etwas Besonderes!
Ist es eigentlich im Norden Estlands möglich, DVB-T aus Finnland dauerhaft zu empfangen? Ich war 2004 in Estland. In Tallinn war YLE-Radio sehr, sehr gut zu hören. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass auch DVB-T dort gut zu sehen ist.
Auch Richtung Süden auf dem Weg nach Pärnu war Radio aus Finnland noch 70 Kilometer weit problemlos zu hören.

von Thomas R. - am 01.05.2008 09:01
Ja. Laguja ist mein wohnort. Ich hat empfängt Finnish TV um analog zuvor, aber nicht um digital(so gute signal dass ich hat kanale gespeichert an digibox).

Ja, sie könne empfangen Finnish TV in Estland, aber nür an küste und mit schwierigkeite.

von ES5NHC - am 01.05.2008 09:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.