Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
BetacamSP

DX: 29.05.2008 Tropo (TV)

Startbeitrag von BetacamSP am 29.05.2008 19:31

Soeben habe ich mal das UHF Band Kanal für Kanal durchgeschaut und siehe da, auch hier schöne Tropo. Allerdings nur auf 2 Kanälen: E38 bekomme ich heute CT1 mit stabilem verschneitem Farbbild (O=3), normalerweise absolut gar kein Signal. Auf E55 hatte ich heute einen Erstempfang von einem Tschechen, anscheinend ist das Prima TV. Das Signal schwankt ständig zwischen starken Sync Pulsen und verschneitem Farbbild. Kann mir jemand sagen wo der E55 Prima herkommt? Bei Normalbedingungen habe ich immer auf E55 mehr oder wenige starke SyncP Pulse, aber heute ist es das erste Mal dass es zu einem stabilem Bild reicht.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.