Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Staumelder, Mujek3, LeipzigNewsMan74, dxbruelhart, UlliBG, Günni74

William Hepburn's Tropo-Page down?

Startbeitrag von Staumelder am 26.12.2008 19:04

Ganz down ist sie nicht aber anstelle von Tropo-Karten wird nur folgendes angezeigt:



Weihnachtspause?

Antworten:

Vor zwei Stunden ging's noch :confused: !

von Günni74 - am 26.12.2008 19:15
Das ist schon ein paar Mal passiert. Gewöhnlich ist die Seite nach ein paar Stunden bzw. Tagen wieder voll zugänglich.

Laut Prognose, die vor ein paar Stunden noch zugänglich war, ist ab 29./30. Dezember in ganz D mit Tropowetter zu rechnen.

von Mujek3 - am 26.12.2008 20:22
Hier eine andere Tropokarte. LINK

von UlliBG - am 26.12.2008 22:57
... und sie geht wieder einwandfrei, die Hepburnsche Vorhersage http://www.dxinfocentre.com/tropo_nwe.html

von dxbruelhart - am 27.12.2008 08:43
Prima :) Ich gucke zwar auch realtiv regelmässig auf die Seite, diese Fehlermeldungen habe ich aber noch nie gesehen.

von Staumelder - am 27.12.2008 20:43
Das passiert wahrscheinlich, wenn die die aktuellen Karten hochladen. Heute stimmt es ausnahmsweise sogar mal ich krieg nämkich zur Zeit das Gebiet zwischen Dannenberg, Schwerin und Hamburg auf UKW ran, was dunkelblau eingefärbt ist.

von LeipzigNewsMan74 - am 27.12.2008 23:47
Dafuer, dass die Vorhersage in Nordamerika erstellt wird, ist sie schon ziemlich gut.

Meistens kann man an den Wetterbedingungen vor Ort schon ganz gut einschaetzen, ob Fernempfang moeglich ist oder nicht.

von Mujek3 - am 28.12.2008 09:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.