Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
88,7 MHz, Sven2501, HeibelA, BFBS

DX: 30.10.2009 Tropo (UKW)

Startbeitrag von BFBS am 30.10.2009 19:28

Nichts aufregendes, nur leicht angehobene Bedingungen.
Ostseewelle auf 107,3 war den ganzen Nachmittag mit O=3 zu hören und auch halb Schleswig-Holstein kam mit stark verbesserten Pegeln. Andere Richtungen habe ich nicht probiert, weil ich die Antenne nicht drehen wollte und wenn dann eh nur die 0815 Sender kommen, die bei Tropo immer da sind.

Antworten:

In München auch angehobene Bedingungen seit der Nebel aufzog.
Die 95,2 R. Oberösterreich aus Linz-Lichtenberg kommt mit RDS an der Stereo-Anlage und macht SWR 1 aus Aalen auf 95,1 ungenießbar (ausgerechnet bei der tollen Hitparade). :mad:

von HeibelA - am 30.10.2009 20:03
hier der Brocken im Moment ziemlich stark (mit RDS)

MfG Sven

von Sven2501 - am 30.10.2009 21:35
Inselsberg fällt mir hier besonders gut auf! Das "Band" ist auch heute Früh wieder gut auf!

von 88,7 MHz - am 31.10.2009 07:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.