Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Quasar, DX-Matze, LeipzigNewsMan74, -

DX: 14.07.10 - Sporadic-E (TV)

Startbeitrag von Quasar am 14.07.2010 06:55

Na bitte, es geht doch !!!

Ein bißchen über die renitenten Plasma-Wolken hier im Forum hergezogen und schon läufts wieder.
Hier momentan Perviy Kanal auf R1 mit extremen Minus -Offset (Kanalanzeige bei mir fast unterhalb E2 !)

Antworten:

Gääääähn !
Jetzt schon seit einer Viertelstunde abwechselnd Danone und Blend-a-Med Werbung auf Perviy Kanal !
Die armen Menschen in Russland. Erst jahrzehntelang Planwirtschaft und nun den schönsten Monopol-Kapitalismus :drink: !

von Quasar - am 14.07.2010 07:19
Ich glaub die jüngsten Sonnenaktivitäten haben diesen "Blackout" verursacht, heute ist es etwas ruhiger, wahrscheinlich lag es da dran. Gestern Abend war allerdings lange England auf 6m Meter offen, ab die haben ja schon seit Jahrzehnten nix mehr im Band I.


von DX-Matze - am 14.07.2010 10:53
bringen die wirklich über 15 Minuten immer nur zwei sich abwechselnde Spots ???

von - - am 14.07.2010 10:58
Zitat
ParadiseFM
bringen die wirklich über 15 Minuten immer nur zwei sich abwechselnde Spots ???


Nein, nein....

So ganz isses nun auch wieder nicht. Ich wollte damit nur ironisch brechen, dass im russischen Fernsehen fast nur Werbespots über Körperpflege oder gesundheitsbewusstes Essen kommen, es sei denn, es läuft gerade Mobilfunkwerbung :D !

von Quasar - am 14.07.2010 11:17
Zitat
Quasar
Ich wollte damit nur ironisch brechen, dass im russischen Fernsehen fast nur Werbespots über Körperpflege oder gesundheitsbewusstes Essen kommen, es sei denn, es läuft gerade Mobilfunkwerbung :D !


Noch lustiger finde ich die Satellitenfensehen-Werbung auf 1TV :)

von DX-Matze - am 14.07.2010 11:22
Die Wodkaindustrie brauch ja keine TV-Werbeung... :cheers:

von LeipzigNewsMan74 - am 14.07.2010 13:36
Ich hab auch noch nen Werbeblock von 1TV auf Video, da gehts wirklich nur um Gesundheitsprodukte und Körperpflege sowie Klingeltöne und SAT-Werbung :D

von DX-Matze - am 14.07.2010 14:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.