Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Radio-DX, DX-Matze, Kenny S.

Was ist mit der vhfdx-Seite (DX-Sherlock) los?

Startbeitrag von Radio-DX am 23.08.2010 20:36

Wenn ich unten den Link "Sporadic-E Wolken" anklicke, bleibt die Seite weiß (leer). Wie ist es bei Euch?

Antworten:

genauso....

von Kenny S. - am 23.08.2010 20:39
Hier nicht anders, aber das läuft sicher bald wieder, fällt ja nicht zum ersten Mal aus.

von DX-Matze - am 23.08.2010 20:55
Mhhh, dann müssen wir mal abwarten.

von Radio-DX - am 23.08.2010 21:59
Die Seite geht immer noch nicht. Merkt das dort keiner? Kann mal jemand nachhaken?

von Radio-DX - am 24.08.2010 14:26
Ich denke, dass EA6VQ schon mitbekommen hat, das sein Real-Time Cluster nicht tut, es scheint ein Problem mit PHP und/oder dem Server zu geben.

Visuelle Alternativen:
http://mmmonvhf.de/mufmap.php
http://www.tvcomm.co.uk/radio/muf.html

Ansonsten kann man sich ja den traditionellen DX-Cluster bedienen:
http://dxsummit.fi/DxSpots.aspx



von DX-Matze - am 24.08.2010 14:52
Ok, danke.
Der erste Link ist prima. Damit kann man etwas anfangen.
Den zweiten Link kenne ich schon. Leider ist er oft nicht sehr aussagekräftig (aktuell). So auch jetzt gerade wieder.

von Radio-DX - am 24.08.2010 15:00
Die Map von vhfdx.info läuft nun wieder. ;)

von DX-Matze - am 24.08.2010 15:12
Na also, die Seite geht wieder. Sind aber nur wenige Verbindungen drin. :confused:

von Radio-DX - am 24.08.2010 15:12
Die OMs werden jetzt erst nach und nach merken, das die Seite wieder läuft und auch wieder Spots senden.

von DX-Matze - am 24.08.2010 15:15
Oh, da waren wir wohl zur gleichen Zeit am "Tippen". :D

von Radio-DX - am 24.08.2010 15:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.