Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jassy, Halloween87, Ruud

DX: 06.03.2012 Tropo (UKW)

Startbeitrag von Jassy am 06.03.2012 16:33

Hab grad an der aussenantenne entdeckt das die Empfangsbedingungen wieder ganz gut sind.

Perle bis jetzt ist Suhl auf 88.6. Schlappe 1kW in 330km entfernung, kommt jezt dauerhaft mit O=2 an. Weitere auswertung folgt.

Antworten:

Grad ist mir ein netter Erstempfang ins Netz gegangen:

99.9 h s D radio1 RBB Radio Eins Pritzwalk (brb) 10 363km O=2f

Gelabert wurde über irgendein rbb untersuchung. Das Signal war nicht sonderlich stabil, war aber klar verständlich.

von Jassy - am 06.03.2012 16:45
Zitat
Jassy
Grad ist mir ein netter Erstempfang ins Netz gegangen:

99.9 h s D radio1 RBB Radio Eins Pritzwalk (brb) 10 363km O=2f

Gelabert wurde über irgendein rbb untersuchung. Das Signal war nicht sonderlich stabil, war aber klar verständlich.

Jassy leider nichts auf Sherlock zu sehen von deine logs = schade

von Ruud - am 06.03.2012 18:13
Ja ich weiss. Nur geht DX und Logs eingeben nicht da mein Netbook zuviel störung macht. Werde ich gleich nachholen.

von Jassy - am 06.03.2012 18:29
Bandscan oberhalb von Obernzell mit meinem Handyradio von Samsung.

88.0 SR 1 Europawelle, Göttelborner Höhe 493 km, 100 kW, O=3f
105.4 RTL Hitradio Sachsen (Chemnitz), Chemnitz 238 km, 100 kW (Scatter, Verkehrsmeldung Stollberg + Bruno Mars, Marry you; lief laut Homepage genau um diese Uhrzeit)
107.2 BB Radio (Niederlausnitz), Cottbus 356 km, 100 kW (Scatter, habe die Worte Berlin und Brandenburg gehört + Nelly Furtado, Say it right; lief laut Homepage genau um diese Uhrzeit)

von Halloween87 - am 06.03.2012 18:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.