Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
internes plattformforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
bernhardjenny, Thomas, Ursula Liebing

Mittwoch (28.) um/ab 18.00 Uhr im

Startbeitrag von Ursula Liebing am 26.05.2003 16:58

Petersbrunnhof!!
:cheers:

dort soll also die Nachfeier stattfinden - so ist der endgültigste Stand der Dinge von diversen Rückmeldungen. Thomas reserviert einen Tisch für uns, und hoffentlich könnt ihr alle kommen, damit´´s auch ein bunte nachfeier wird!

bis dahin noch zwei schöne Tage

lg
Uschi

Antworten:

Der Tisch ist reserviert!!
Jetzt brauchts lei kemma!! :hot:

von Thomas - am 27.05.2003 08:06
muss mich leider wegen heute abend entschuldigen - absolute terminnot!

aber hier ein paar punkte, die mir wichtig gewesen wären:

1. wirklich dickes lob an alle, die organisiert haben, die stimmung am kapitelplatz war sehr toll.
2. hätten wir gewollt, dass auch "andere" passantInnen sich involvieren, hätte zb der getränke und essensverkauf direkt (ohne bonsystem) passieren müssen und der essensstand wo anders hingehört - aber das war ja vermutlich nicht anders beabsichtigt.
3. sich selbst konkurrenz zu machen (doppelprogramm podiumsdiskussion / kabarett) sollten wir inzukunft vermeiden
4.eine podiumsdiskussion in dieser form ist absolut verzichtbar, weil die konfrontation nicht möglich ist - da müssten uns andere formen einfallen
(und ein anderer moderatorIN)
5. dennoch sollte eine veranstaltung für den herbst angedacht werden (anfang okt) wo wir wieder auf uns aufmerksam machen

liebe grüsse

bernhard

von bernhardjenny - am 28.05.2003 11:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.