Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, Atlan, der einzig Wahre, JaJo, Atlan, NobbyR, JoJa, Totila, Tatilo, Tell-vira, R. N. Schäfer-Hund, ... und 3 weitere

Atlan II kehrt zurück!

Startbeitrag von Joe P. am 01.04.2006 10:43

Wie aus dem neuesten Logbuch zu entnehmen, wird die "neue" Atlan-Serie ab Band 55 auf wöchentliches Erscheinen umgestellt.
Parallel dazu beginnt die lange erwartete Fortsetzung der 2. Auflage der Atlan-Serie. Beginnend mit Band 300 "Das neue Atlantis" werden die Bände als Paperbacks nach dem Vorbild der PR-Nachauflagen erneut an die Kioske gebracht.
Ein weitere Überraschung ist die Verleihung der Ehrendoktorwürde an PR-Chefautor Robert Feldhoff durch die Universität Hildesheim.

Antworten:

Wo steht das?
Ich finde es einfach nicht.

von JaJo - am 01.04.2006 10:44
Der Überbringer dieser wunderbaren Nachricht möge der neue Patron des ACD werden!

von Tell-vira - am 01.04.2006 10:45
Ist mir egal. Ich habe endlich meine alte Schulfreundin Anja Hund geehelicht. Wir bleiben noch ein paar Tage in Vegas.

von R. N. Schäfer-Hund - am 01.04.2006 10:48
Wie heißt es so schön? Etwaige Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind rein zufällig und völlig unbeabsichtigt.
Über die Patron-Sache reden wir noch!

von Atlan - am 01.04.2006 10:54
Schau in deinen Kalender...

von R. Norbinger - am 01.04.2006 11:40
Wieso in meinen Kalender? Kann denn die Redaktion dort Einträge machen?

von JaJo - am 01.04.2006 11:41
Der April ist mir auch scheißegal!

von Tatilo - am 01.04.2006 11:49
Uns nett - der April weiß was er will - Scherze, Scherze, Scherze!!! Scheeeeee :hot:

von N. Rachinger & S. Achmid - am 01.04.2006 12:24
Hoppla, da hat einer Erbarmen mit mir - nicht schlecht Herr P. :p :D ;-) Ähnliches Posting hatten wir aber schon einmal - gibt es noch welche, die probieren? Der 1. April hat noch ein paar Stunden #D:

von Andy Schmid - am 01.04.2006 12:31
Hab gleich eine Abobestellung per Mail an VPM geschickt. Das ist mal ne gute Nachricht. - Aus Zeitgründen habe ich die anderen Antworten hier nicht gelesen.

von NobbyR - am 01.04.2006 15:57
#8: Guter Mann - solche Kunden braucht VPM!!! :D

von Andy Schmid - am 01.04.2006 16:25
nix da!

von Atlan, der einzig Wahre - am 01.04.2006 16:33
ach ja, iss ja ein Aprilscherz! Puh! Noch mal davon gekommen!
ELVIRA! Mach ne Flasche auf! :D

von Atlan, der einzig Wahre - am 01.04.2006 16:35
Bei manchen fallen die Chronners aber spät..... #1:

von Andy Schmid - am 01.04.2006 16:52
der Skalito, mein Lieber, der Skalito.

von Atlan - am 01.04.2006 18:49
Joe P. schrieb:

Zitat

Wie aus dem neuesten Logbuch zu entnehmen, wird die "neue"
Atlan-Serie ab Band 55 auf wöchentliches Erscheinen umgestellt.
Parallel dazu beginnt die lange erwartete Fortsetzung der 2.
Auflage der Atlan-Serie. Beginnend mit Band 300 "Das neue
Atlantis" werden die Bände als Paperbacks nach dem Vorbild
der PR-Nachauflagen erneut an die Kioske gebracht.
Ein weitere Überraschung ist die Verleihung der
Ehrendoktorwürde an PR-Chefautor Robert Feldhoff durch die
Universität Hildesheim.


LOL! Das erste kam mir ja noch glaubwürdig vor (hab's aber auch grad erst gelesen) - aber das mit der Ehrendoktorwürde... Mann, war ich froh, als sich das als Aprilscherz herausstellte.... Ja, Jo!



von JoJa - am 02.04.2006 20:32

Mir nicht

Mir nicht, Baby!

von Totila - am 05.04.2006 15:40

Re: Mir nicht

Warum eigentlich?

von Andy Schmid - am 05.04.2006 16:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.