Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, NobbyR, Werner Fleischer

Meinungen zu Atlantisromane 444 - 499 gesucht!

Startbeitrag von NobbyR am 31.03.2007 17:53

Werner Fleischer sucht für einen Vortrag (ich nehme mal an, daß er ihn in Sinzig halten will) und einem anschließenden Artikel ein Meinungsbild über die Atlantisromane 444 - 499.

"Wie gefielen Euch diese Romane, was fehlte euch. All dies und noch viel mehr könnt ihr mir schreiben unter www.beatleswerner@gmx.de" so äußert er sich im NGF. (das "www" bei der Mailadresse scheint mir seltsam zu sein, ggf. sicherheitshalber in "cc" an beatleswerner@gmx...)

Siehe [forum.perryrhodan.net]

Vielleicht kann ihm jemand aus unserem Kreise Hilfe geben?

Antworten:

Warum erscheint dir die GMX-Adresse seltsam? Wegen der .DE-Endung, also da habe ich auch eine...... :-)

Das Thema Atlantis wird eine unendliche Geschichte bei Werner, langsam ist das Thema ausgelutscht...... :-(

von Andy Schmid - am 01.04.2007 11:38
Das "www." davor kann nicht stimmen. Mit "www." ruft man eine Website auf, keine E-Mailadresse.

Oder soll das vielleicht "wilder Werner wills wissen" heißen?? #5:

von NobbyR - am 01.04.2007 12:06
Achso, ja da haste natürlich recht! ist mir auch nicht gleich aufgefallen :-)

Aber deine Vermutung wird schon stimmen - der WERNER WILLS WISSEN, der alte Fuchs ;-)

von Andy Schmid - am 01.04.2007 12:20

Zauberworkshop mit Werner Fleischer

Mal schnell ausprobiert, aber so eine Website gibt es nicht. Doch sehr vielfältig ist der Werner schon! Mal kurz gegoogelt - folgende Highlights mit dem berühmten Sinziger entdeckt:

Zauberworkshop mit Werner Fleischer in Nürnberg (war am 17. März, schade verpaßt :-( )

[web11.hotel580.server4you.de]

Fleischerrei in Baunatal (ehemaliger Wohnort von Swen Papenbrock)

[www.fleischerei-baunatal.de]

Studenten bauen Bruecken Programm - Moderation: Werner Fleischer

[student.org.uni-hamburg.de]

Mann, der kommt aber rum in Deutschland, kein Wunder, das Sinzig so lange ausfiel..... oder liegts es doch daran, das WERNER und FLEISCHER ein sehr häufiger Vor- bzw. Nachname ist ;-)



von Andy Schmid - am 01.04.2007 12:57
Das ist ja das spannende an literarischer Forschung, das es immer etwas neues zu entdecken oder zu bewerten gibt. Ansonsten würden Autoren sich nicht mehr zur Bibel, Karl May, den Beatles oder der Melanchonie des Schnee äußern.

von Werner Fleischer - am 02.04.2007 12:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.