Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, ernestine, elvira

SOL Nr. 46

Startbeitrag von Andy Schmid am 04.04.2007 14:42

Juhhuuuu, heute lag die SOL Nr. 46 im Briefkasten, das hat einem angenehm den nachmittag versüßt. Wieder eine sehr schöne Mischung! Freut mich, das sich Rüdiger nun immer in jeder Ausgabe zur Lage der PRFZ melden wird! Sehr vorbildlich :-) Und eine Fanzeichnung von mir ist auch dabei (*freu).............. was will fan mehr ;-)

Antworten:

zeig mal.

von elvira - am 06.04.2007 12:36
Jau, schon gesehen. Mal wieder die Milchfabrik ... ;-)

von ernestine - am 06.04.2007 13:42
Frechheit - oder doch nur der Neid der Besitzlosen *duck und renn...... ;-)

von Andy Schmid - am 06.04.2007 14:25
Empfehlung: Mal doch mal jemand im Dirndl. Da kommt der Vorgarten besonders gut zur Geltung.

von ernestine - am 06.04.2007 14:41
Ähm, die Empfehlung kommt leider zuspät! Wurde nämlich schon umgesetzt! Interesse daran? Dann liegts flugs in Deinem Mailboxbriefkasten.

Zumindestens kapier ich nun, wie Du das mit der Milchfabrik gemeint hast - dachte eigentlich Du spielst auf dem Bauerhof meines Onkels an - hähähäähäähääää :D

von Andy Schmid - am 06.04.2007 14:59
Du weißt doch, die Redaxa hat ein in jeder Hinsicht "einnehmendes Wesen". Außerdem habe ich vor ein Exemplar des nächsten Heftes nach Berlin zu schicken, in die Zionskirchstraße. Da arbeitet nämmich der FLIX.

von ernestine - am 07.04.2007 05:04
Uiiii, meinst des bringt etwas?

Die hübsche Gärtnerin (welche in Wirklichkeit eine Stellare Majestät der Motana ist), geht morgen auf die Reise. Da siehste dann selbst, was bei der im Vorgarten alles so büht und spriest - hüstl - sieht man die Blume weiß ein jeder, alles was die in die Hand nimmt wächst und gedeiht.... :joke:

von Andy Schmid - am 07.04.2007 18:32
Andy hat eindeutig Frühlingsgefühle.

von ernestine - am 09.04.2007 06:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.