Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Orbanaschol, ernestine, Gero

Der ACD-CON kann loslegen

Startbeitrag von Gero am 16.08.2007 08:47

Geheimnisvolle Dinge geschehen zur Zeit...
Auf der webseite acd-con.de wurden die letzten Aktualisierungen gemacht (Anmeldeliste, Anfahrtsbeschreibung und dergleichen).
Rüdiger druckt wie ein Irrer Urkunden, um noch rechtzeitig zum Con damit fertig zu werden. Jödi putzt die DVD-Rohlinge. Gero fährt die Bäcker der Umgebung ab und sucht seine Keule. Frank Möller entmottet die ACD-Fussballturnier-Schuhe, KDL öffnet die geheime Kiste auf seinem Dachboden mit der Aufschrift "Nur zum ACD-Con aufmachen", Ernie rennt mit einem Stempel "Ich habe am 24.8 frei!" durch ihre Dienststelle und stempelt alles ab, was ihr zu nahe kommt. Flocky läuft in den nächsten Laden und kauft Mini-Batterien für das Gotcha-Spiel, Pezi zeichnet noch schnell Con-Krokodile, Olaf sucht seine Cocktail-Mix-Rezepte hinter der Regalwand. Stefan versucht Petra und Malte zu beruhigen, indem er aufgeregt durch das Wohnzimmer hüpft und lauthals "ACD! ACD!" ruft...und so weiter und so fort....

Kein Zweifel: Der ACD-Con kommt! Ich freu mich drauf und bin schon ganz glibberig! Auf nach Springe!

Antworten:

Wem das alles nicht auf die Sprünge ... äh, nach Springe hilft, der sollte noch mal in sich gehen, ob er/sie es sich leisten kann ein solches Event zu verpassen.

von ernestine - am 16.08.2007 14:44
Leider bleibt mir nichts anderes übrig. :-(

von Orbanaschol - am 16.08.2007 14:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.