Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, Toni, ernestine, NobbyR, Waldorf, Statler, Totila

Mondra Diamonds Popo

Startbeitrag von Totila am 19.08.2007 14:23

Zitat aus 2400, Seite 64: "Ihr (Mondras - Totila) Po fühle sich wunderbar an."

Was soll das? Dieser Roman kann auch sonst mit den Jubiläumsbänden aus der guten alten Zeit nicht mithalten, aber das schlägt wirklich alles.

Frage: Wäre es dem Scheer-Perry jemals eingefallen, vor einer alles entscheidenden Raumschlacht einem weiblichen Kadetten etwa der CREST II/III/IV an den Arsch zu fassen? Wohl kaum, oder? Wenn bei Perry früher etwas stand, dann höchstens die Transformkanone!

Nee, mit der Gesinnung aus 2400 wird die Serie bald eingehen.

Antworten:

Jetzt stell dich mal nicht so an, unser Perry wird doch seiner Holden nochmal an den Allerwertesten fassen dürfen. Umgekehrt hättest du sicher nicht gemeckert.

von Waldorf - am 19.08.2007 14:34
Da frag ich mich doch, warum Toti andererseits so scharf auf die Perry-Comics ist. :D

von Statler - am 19.08.2007 14:41

Re: KNFs Vorschau

Ich darf dazu vielleicht aus KNFs Vorschau zitieren:

"Der neue Zyklus startet auf jeden Fall mit einer Prise Action, aber ich kann darüber hinaus emotionale Konflikte auf unterschiedlichen Ebenen versprechen. Es geht um Freundschaft und Feindschaft, um Liebe und körperliche Anziehung, um Familienbeziehungen und Hass, um enttäuschte Gefühle".

Also versucht man bewußt die Handlung etwas "menschlicher" zu machen... Vielleicht mehr als PR-Fan bislang gewohnt war...

Weiteres zum neuen Zyklus unter [www.perry-rhodan.net]

von NobbyR - am 19.08.2007 15:10

Re: KNFs Vorschau

Perry als Mischung zwischen Soap und Televovela? Oje!

von ernestine - am 20.08.2007 05:02

Re: KNFs Vorschau

Ja mei, mann muss bringen, was aktuell ist - siehe Fussball und WM. Perry Rhodan war ja schon immer am Puls der Zeit :D

von Andy Schmid - am 20.08.2007 11:53
Zitat
Totila
Zitat aus 2400, Seite 64: "Ihr (Mondras - Totila) Po fühle sich wunderbar an."

Was soll das? Dieser Roman kann auch sonst mit den Jubiläumsbänden aus der guten alten Zeit nicht mithalten, aber das schlägt wirklich alles.

Frage: Wäre es dem Scheer-Perry jemals eingefallen, vor einer alles entscheidenden Raumschlacht einem weiblichen Kadetten etwa der CREST II/III/IV an den Arsch zu fassen? Wohl kaum, oder? Wenn bei Perry früher etwas stand, dann höchstens die Transformkanone!

Nee, mit der Gesinnung aus 2400 wird die Serie bald eingehen.

-----------------------

Geiler Popo! :-D Muhah. Fand ich auch lustig!

von Toni - am 20.08.2007 16:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.