Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, elvira, ernestine, Darklord, NobbyR, Orbanaschol, Gero

ACD-Con: It's all over now, Baby Blue...

Startbeitrag von Darklord am 26.08.2007 11:08

Der Con ist aus, ich bin zu Haus...
Es war schön, aber wie immer zu kurz. Allen, die noch unterwegs sind, möge eine gute Heimreise und gesunde Ankunft beschehrt werden.

Und jetzt gehe ich F1 gucken...

Antworten:

Ein sehr schöner Con mit vielen neuen Eindrücken und Erinnerungen. Ich freue mich schon jetzt auf Nerd-lingen 2008 - die Room-Party war super und die Bayern haben sich zurecht gegen Sydney und Peking durchgesetzt!
Die, die nicht mit dabei waren, lesen INTRA 170 besser nicht: Es werden sonst Tränen fließen ...

von Rüdiger Schäfer - am 26.08.2007 12:28
was? ihr seid schon da? Ich warte schon mit kaffee und kuchen auf connie, das ACD-krokodil (oder drachen, keine ahnung:)) das mir das frisch geheftete intra bringt. Iss ja nicht weit von springe aus.
Rüdiger: du schriebst in der chronik 2: meine erste, längere Atlan-Story, Wenn der Krieger ruft..., im Jahrbuch des ATLAN CLUB DEUTSCHLAND.
gibt es dieses jahrbuch noch? von wann ist es? oder gibt es die story noch?


von elvira - am 26.08.2007 13:03
Ich werde nachher die schönsten Bilder raussuchen und meinen Conbericht beginnen.

Außerdem werde ich für nächstes Jahr auf einen "richtigen" Blitz sparen... ;-)

von Darklord - am 26.08.2007 13:30
o, die kannst uns dann schicken, oder????

von elvira - am 26.08.2007 13:31
Ich bekomme das Intra sowieso nicht.
Aber BTW: der nächste ist wieder in Nördlingen?????
Was ist mit dem Dreijahresrhythmus?

von Orbanaschol - am 26.08.2007 13:56
eben. wäre nicht bifi dran? das wäre dann endlich mal in UNSERER nähe.

von elvira - am 26.08.2007 14:00

Re: ACD-Con: It's all over now, Baby Blue...und Ernie ist auch zu Hause

Stefan um kurz nach drei wohlbehalten in Darmstadt abgeliefert, dann die letzten 40 km nach Wiesbaden geritten. Eine Schale Cornflakes, und schon gehts weiter mit Wäsche waschen. Morgen gehts los mit dem Conbericht. Für mich wars ein Treffen mit Höhen und Tiefen. Nie wieder Fußball!
Ach ja, und kdl braucht ja noch das neue Intra-Stuff :-)

von ernestine - am 26.08.2007 14:36

Re: ACD-Con: It's all over now, Baby Blue...und Ernie ist auch zu Hause

biste angeschossen worden?

von elvira - am 26.08.2007 15:05

Re: ACD-Con: It's all over now, Baby Blue...und Ernie ist auch zu Hause

Wieder da in Sarstedt, jetzt gehts an die Abrechnung. Nebenbei läuft bei mir natürlich die ACD-Hymne rauf und runter, damit ich den Text lerne. War ne geile Zeit, bleibt alles anders....

von Gero - am 26.08.2007 15:15
Muss ich mal gucken. Das Jahrbuch liegt bestimmt noch irgendwo rum; die Story eher nicht mehr ...

von Rüdiger Schäfer - am 26.08.2007 15:20
Dreijahresrhythmus ist nicht in Stein gemeiselt - und Pezi, Antje & Co. haben nun mal eine Bidding-Party gemacht und gegen Sydney und Peking gewonnen!

von Rüdiger Schäfer - am 26.08.2007 15:21
Wer hat denn mein INTRA-Cover-Original ersteigert?

von NobbyR - am 26.08.2007 17:01
Nobby, das war natürlich ich! Habs am nächsten Tag allerdings an das Nördlingen-Team abgetreten, da es sich ja um eine Hommage an diese handelt. Sowas darf man nicht zweckentfremden.

von ernestine - am 27.08.2007 05:52
Connie, das Con-Krokodil ging übrigens an mich und kriegt jetzt einen Ehrenplatz neben Knuddel-Atlan und Extrasinn!


von Rüdiger Schäfer - am 27.08.2007 06:15
Oh - sehr schön!

von NobbyR - am 27.08.2007 07:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.