Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, Orbanaschol, Florian B., Gero, Rüdiger Schäfer

Der CON-Bericht ist online - allerdings von 1993!

Startbeitrag von Gero am 27.08.2007 13:37

Was man alles so im Netz findet....kurz und bündig und teilweise unfreiwillig komisch aus heutiger Sicht ("...bietet wieder die Möglichkeit an, diesen Vortrag auf Kassette zu erwerben")...der Bericht zum ACD Jahrescon 1993.

Einfach mal reinschauen und damit die Zeit zum aktuellen Conbericht verkürzen :-)
http://www.sf-fan.de/conberichte/7.-acd-jahrescon-1993-in-hildesheim.html

Antworten:

Auf diesem Wege noch mal ein großes Dankeschön an Gero, der die Arbeit vor Ort wie immer großartig erledigt hat, an Jörg für seine selbstlose Hilfe und seine Dienste als Confotograf - und natürlich an die letzten Conbesucher wie Antje, Herbert, Familie Schaper, Ernie, Achim etc. pp., die bei den Aufräumarbeiten behilflich waren!
Flocky wünsche ich gute Genesung - jetzt bist auch Du im ACD unsterblich ... :-)

von Rüdiger Schäfer - am 27.08.2007 14:55
Ups, was ist den Flocky passiert (falls das für die Fandomöffentlichkeit freigegeben ist) ?

von NobbyR - am 27.08.2007 16:22
Hallo Nobby, ich habe mir beim Fußballturnier das Schlüsselbein gebrochen und wurde deshalb vorgestern auch operiert - jetzt habe ich zur Stabilisierung einen Titannagel im Knochen...

von Florian B. - am 30.08.2007 06:43
Oh - das geht in die ACD-Geschichte ein!
Na dann kann ich nur die allerbesten Genesungswünsche aussprechen!! (Hals- und Beinbruch wäre jetzt allerdings nicht passend!) Wir sollten ab 2008 vielleicht dann doch den ACD-Sitzfußball einführen. Wer hat Dich denn niedergewalzt?

von NobbyR - am 30.08.2007 06:52
Das ist der Grund, warum ich kein Fußball spiele. Judo war mir da viel ungefährlicher. ;-)
Gute Besserung!

von Orbanaschol - am 30.08.2007 14:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.