Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, ernestine, NobbyR, Darklord, Andy Schmid, Gero

stern TV am 26. September

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 24.09.2007 07:18

In der Sendung am 26. September um 22:15 (RTL) Uhr sitze ich live im Publikum. Ob ich auch im Bild bin, weiß ich natürlich nicht, aber ich freue mich schon sehr auf den Abend, zumal wir vorher eine Führung durch das Studio bekommen.

Antworten:

In welcher Reihe bist den gesessen? Würde beim Schauen (Suchen) sehr helfen....

von Andy Schmid - am 24.09.2007 07:45
Aber schön ein ACD-T-Shirt und kein Fußball T-Shirt tragen... ;-)

von Darklord - am 24.09.2007 09:20
Ich werde Anzug und Krawatte tragen - und die Plätze kriegt man erst vor Ort angewiesen.

von Rüdiger Schäfer - am 24.09.2007 09:59
...ich guck das erst, wenn das auf DVD als Directors Cut kommt, habe eh keine Zeit für die Flimmerkiste übermorgen...

von Gero - am 24.09.2007 13:01
Es ist wirklich erstaunlich, wen die mittlerweile alles ins Publikum lassen! Naja, wenns die Quote steigert... #5:

von NobbyR - am 24.09.2007 15:34
Bitte einen Exklusiv-Bericht fürs Intra!

von ernestine - am 24.09.2007 16:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.