Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, ernestine, Rüdiger Schäfer

Neuer Fandom Observer 222 ist online!

Startbeitrag von NobbyR am 01.12.2007 22:45

Darauf darf angestoßen werden!

Mit der Schnapszahl 222 gibt es pünktlich zum 1. Advent die neue Ausgabe des Fandom-Newsblattes
Fandom Observer, wie immer zum kostenlosen Download:

[www.sf-fan.de]

Antworten:

Hähä, Klaus hat Rüdigers LoC für meinen gehalten. Anfangs hatte ich mich auch immer gewundert, warum Rüdiger und Norbert gemeinsame Leserbriefe schreiben, bis ich drauf kam, dass das die Anschrift des Empfängers ist!
Und im Gegensatz zu Rüdiger finde ich schon, dass man Zines rezensieren kann und lese derartige Infos gerne.

von ernestine - am 02.12.2007 07:41
Habe Klaus schon ein kurzes Email geschickt.Im übrigen habe ich explizit von "Club" zines geschrieben (ihr müsst meine Briefe schon LESEN), und nicht von Fanzines allgemein.

von Rüdiger Schäfer - am 02.12.2007 10:21
Also ich finde die Fanzine-Rezis beim Fandom Observer schon seit Beginn des Blattes immer am lesenswertesten! (das darf unser guter ¤urti auch als Kompliment verstehen).

Wenn man selbst bei etlichen Zines als Redakteur oder Zeichner mitwirkt, ist eine kleine Resonanz Außenstehender immer interessant. Jeder Rezensist hat seinen eigenen Stil, doch möchte ich die Rezis auf keinen Fall missen!

von NobbyR - am 02.12.2007 11:15
Lese auch gerne die Beiträge von HR in den Heften.

von ernestine - am 02.12.2007 14:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.