Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, Orbanaschol, Christian Hermann, Colin, NobbyR, ernestine, Andreas Kuschke

Im Fußball ist einer der Mannschaften nach dem Spiel immer der Depp

Startbeitrag von NobbyR am 02.12.2007 19:11

... heute war wieder mal der Club... :-(

Antworten:

Zitat
NobbyR
... heute war wieder mal der Club... :-(


Herzliches Beileid!
Uns (Hamburgern) gings auch nicht besser. Aber auf Platz 3 lässt es sich komfortabler "Depp sein" als auf Platz 16....
Bloß spüren wir jetzt den Atem von Rüdiger (äh, Leverkusen...) im Nacken...

Andreas

von Andreas Kuschke - am 02.12.2007 19:34
SV Wehen Wiesbaden ist in der zweiten Liga immerhin auf Platz 7. In zwei Wochen spielen spielen sie gegen den derzeitigen Tabellendritten, SV Freiburg. Für eine Aufstiegsmannschaft gar nicht übel.

von ernestine - am 03.12.2007 05:43
Leverkusen mal wieder in der Champion's League - ein schöner Traum, der mit einem Sieg am Sonntag gegen Rostock und mindestens einem Punkt am letzten Vorrundenspieltag in Bremen in erreichbare Nähe rücken würde.
Ach ja, das waren damals herrliche Zeiten ...

von Rüdiger Schäfer - am 03.12.2007 07:41
SV?

V???

Das is ja schlimmer als Schalke 05 ;)

Bah. Ausserdem sind wir 2. vor den Koelnern...

tstststststs

von Colin - am 03.12.2007 17:52
Vor den Mainzern, mainzt Du wohl. ;-) Nach dem Sieg über die Alemannen ist Mainz 05 jetzt auf dem Dritten vor Köln.

von Orbanaschol - am 04.12.2007 06:48
Und am kommenden Wochenende sind die ersten vier unter sich!!!

von Rüdiger Schäfer - am 04.12.2007 08:54
Ist der Club nicht eh immer der Depp vom Dienst? *grins*

von Christian Hermann - am 05.12.2007 11:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.