Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, Darklord, Rüdiger Schäfer, KDL

Und Nobby war nicht im Stadion !

Startbeitrag von KDL am 05.12.2007 21:50

2:1 gewonnen #8: Respekt !

Antworten:

Nein, aber zitternd vor dem TV-Gerät !! Wobei ich ehrlich gesagt, mit dem Sieg nie im Leben mehr gerechnet hatte, nach dem 0:1 Rückstand und den üblichen verpaßten Chancen...

Hammer!

von NobbyR - am 05.12.2007 22:07
Ein tolles Spiel! Ich hab's den Nürnbergern so richtig gegönnt und hoffe, daß sie jetzt auch die Berliner einstampfen - einfach bei den Leverkusenern vom letzten Samstag abgucken :-).

von Rüdiger Schäfer - am 06.12.2007 06:17
Boah, war das ein Spiel und dabei habe ich den Fehler gemacht, immer mal wieder zum HSV zu schalten...
Heute hat Leverkusen mit Glück und Kampf gewonnen...

von Darklord - am 06.12.2007 20:55

Re: Glückwunsch an Leverkusen!

Auch ein herzlicher Glückwunsch geht an Leverkusen zurück. Trotz des grippegeschwächten Bernd Schneider und reinem rabiaten Carsten Ramelow hat's zum 1:0 Sieg gereicht!

von NobbyR - am 07.12.2007 11:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.