Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, Andreas Kuschke, Rüdiger Schäfer, Orbanaschol, Darklord, Colin

Der Club ist im Uefa-Cup ausgeschieden!

Startbeitrag von NobbyR am 21.12.2007 08:37

Irrtum! Gestern schaffte der 1. FC Nürnberg das kleine Wunder. Mit einem 3:1 gegen Larissa überwintert der Club unter den besten 32 im Uefa-Cup! Bravo! #8:

Selbiges haben natürlich auch Leserkusen und die Bayern geschafft...

Antworten:

Leserkusen? Na ja, wir haben schon ziemlich viele Leser hier ...

Und dann ist da ja auch noch der HSV - gegen den Leverkusen im Achtelfinale sogar spielen könnte. Aber erst ist mal Galatasaray zu schlagen.

von Rüdiger Schäfer - am 21.12.2007 13:21
Geht nicht... Vereine aus einem Land werden nicht mehr zueinander gelost...

Freut mich für Nürnberg, da war gestern sicher der Bär am Flughafen los...

von Darklord - am 21.12.2007 20:03
Zitat
NobbyR
Gestern schaffte der 1. FC Nürnberg das kleine Wunder.

Selbiges haben natürlich auch Leserkusen und die Bayern geschafft...


Die Nichterwähnung des HSV fasse ich als persönlichen Affront auf....

Andreas

von Andreas Kuschke - am 21.12.2007 23:40
Zitat
Darklord
Geht nicht... Vereine aus einem Land werden nicht mehr zueinander gelost...

.


Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man lieber den Mund halten....

Die potentielle Viertelfinal-Paarung Leverkusen-HSV ist offiziell ausgelost.

Andreas

von Andreas Kuschke - am 21.12.2007 23:44
HSV - wer soll das denn sein? Mein #A: südbayrischer Horizont reicht bis maximal Leverkusen!

von NobbyR - am 22.12.2007 08:04
[ ] hier herrscht der weihnachtliche Gedanke :)

Frohe Ostern

von Colin - am 22.12.2007 08:40
So hart hätte ich es natürlich nicht formuliert, aber Andreas hat recht: Lev-HSV steht bereits fest, sofern beide Teams ihr "16tel-Finale" gewinnen :-).

Frank Möller hat für den Fall der Fälle schon im Hotel Schäfer gebucht.

von Rüdiger Schäfer - am 22.12.2007 10:18
Seit wann ist Franken Südbayern??? :confused:

von Orbanaschol - am 22.12.2007 13:27
Na, von den Hochnasen dort oben ausgesehen schon. Da ist doch alles ab Würzburg schon Südbayern... #4:

von NobbyR - am 22.12.2007 14:34
Falsch, das ist alles Hessisch-Kongo ... :D

von Orbanaschol - am 22.12.2007 17:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.