Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
ernestine, Joe P., Waldorf, KDL

die wahrheit: RolandKoch wurde vor der Wahl aufgegessen!

Startbeitrag von ernestine am 29.01.2008 12:17

Ehrlich! Hier stehts: [www.taz.de]

Antworten:

*rülps*

von Waldorf - am 29.01.2008 13:12
Dann haben die im Fernsehen eine Konserve ( ;-) ) mit Koch gezeigt heute Abend. Allerdings verstehe ich, das nur geballter Einsatz erlesener Gewürze so ein Essen erst geniessbar macht ! :D

von KDL - am 29.01.2008 22:51
Der Kollege, der seinerzeit für Herrn M. zuständig und befasst war, versicherte mir, dass es sich bei dem Artikel um einen Fake handelt. Dem M. würde Herr Koch viel zu schwer im Magen liegen.

von ernestine - am 30.01.2008 05:50
Pastor Geyer arbeitete im Gefängnis damals für die Gefängnisbücherei, lieferte Bücher an Mithäftlinge aus.
Aber was tut eigentlich Herr M.? Eigentlich egal. Solange er nicht in der Kantine eingesetzt wird...

von Joe P. - am 30.01.2008 08:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.