Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Totila, NobbyR, Orbanaschol, ernestine, Andreas Kuschke, KDL

was ist mit PR los?

Startbeitrag von KDL am 17.03.2008 17:36

Ich habe ein angefangenes PR beiseitegelegt und dafür einen Salvatore aus dem Bücherschrank geholt.
Was ist mit PR los :confused: Oder stimmt mit mir was nicht :confused:

Antworten:

Lies' einen Atlan!

von ernestine - am 17.03.2008 17:38
Hol Dir im April die Action-Serie!

[www.perry-action.de]

von NobbyR - am 17.03.2008 18:09
Zitat
KDL
Ich habe ein angefangenes PR beiseitegelegt und dafür einen Salvatore aus dem Bücherschrank geholt.
Was ist mit PR los :confused: Oder stimmt mit mir was nicht :confused:


Wenn du ein Heft des aktuellen 4er-Blocks der Erstauflage meinst, kann ich das nachvollziehen (und die Mehrheit im PR-Forum scheint ähnlich zu empfinden).
Mit dir ist also alles in Ordnung....

Andreas

von Andreas Kuschke - am 17.03.2008 23:42

Genau! Scheer, komm zurück!

Wir brauchen wieder den alten Geist, dann wird alles wieder gut!

von Totila - am 18.03.2008 14:03

Re: Urlaub auf dem Ballermann...

erinnert mich irgendwie an "mal wieder Urlaub auf dem Ballermann"... :)

von NobbyR - am 18.03.2008 17:12

Kenne ich nicht

Ich war noch nie auf dem bzw. am Ballermann....

Aber was hast Du gegen den alten Geist? Früher waren wir Weltmeister....! Und jetzt....???

von Totila - am 18.03.2008 21:26
Ich kaufe PR zwar noch, lese es aber bereits seit rund hundert Heften nicht mehr.
Zur Zeit lese ich stattdessen Gisbert Haefs "Caesar". Ist wesentlich interessanter! :spos:

von Orbanaschol - am 23.03.2008 15:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.