Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas Kuschke, NobbyR, KDL, ernestine

Eiszeit

Startbeitrag von ernestine am 04.05.2008 16:24

Hat jemand dieses Jahr schon einen Eisbecher in einer Eisdiele geschlotzert? Irgendwie ist mir noch nicht wirklich nach Frühling, habe noch keine Lust auf Eis.

Antworten:

Ich hätte schon gehabt... Moped aus dem Keller geholt, in Kluft geschmissen, aufgestiegen, Starter gedrückt... und außer dem Rasseln des Relais nichts :mad:
Diagnose: nach fast 9 Jahren hat die Batterie ihren Geist aufgegeben #1:
Genau davor hatte ich schon die ganze Zeit Bammel, den der Batteriewechsel ist nicht so ohne, so verbaut wie die Karre ist. Also erstmal im WWW gesucht und dann auch eine Anleitung gefunden, die ohne allzu große Demontiererei auskommt (habe zum Glück recht schlanke Finger ;-)). Also morgen Batterie kaufen usw.
Jedenfalls war danach meine Lust auf ein lecker Eis etwas "abgekühlt". Und mit dem Auto... nee

von KDL - am 04.05.2008 16:39
In der Eisdiele noch nicht, aber schon zuhause!



von NobbyR - am 04.05.2008 17:32
Die Lust auf Eis ist bei mir vollkommen jahreszeitenunabhängig (ich begreif gar nicht, warum die Eisdielen im Winter geschlossen sind).
Und ich geh auch bei Regenwetter ins Freibad....

Andreas

von Andreas Kuschke - am 04.05.2008 20:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.