Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
Erik N., ernestine, Gero, Rüdiger Schäfer, NobbyR

Wünscht mir Glück...

Startbeitrag von Erik N. am 01.06.2008 17:47

Morgen wird's ernst: Ich fange bei meiner neuen Arbeit an. Mehr Verantwortung, mehr Aufgaben, mehr Geld - und ich muss dann immer in Anzug und Krawatte rumrennen. Also: Wünscht mir Glück, dass ich es nicht versaue... ;)

Antworten:

Alles klar, ich drück die Daumen! Paß aber auf, daß Du keine Kaffee oder Wassertassen umstöst, das sieht danach auf dem Anzug nicht mehr so nobel aus... :)

von NobbyR - am 01.06.2008 20:39
Und versuch's erst mal mit dem einfachen Krawattenknoten. Windsor wirkt protzig. :-)

von Rüdiger Schäfer - am 02.06.2008 05:04
*Glückwünscht* und hofft, dass Dir die Arbeit Spaß macht.

von ernestine - am 02.06.2008 05:37
Alles Gute! Du schaffst das schon!

von Gero - am 02.06.2008 12:39
... zu spät.... :D

von Erik N. - am 02.06.2008 15:29
Ich melde Vollzug. Wenn man davon absieht, dass ich geschwitzt habe wie ein *******, hat alles bestens geklappt.

von Erik N. - am 02.06.2008 17:38
*sichfreut* DAS sind mir im Forum die liebsten Meldungen.

von ernestine - am 03.06.2008 05:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.