Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, Colin, Darklord, NobbyR, Erik N., ernestine, KDL

zieht den Bayern die Lederhose aus...

Startbeitrag von KDL am 20.09.2008 19:15

selten so viel Schadenfreude gehabt :D

Antworten:

Tatsächlich spielen die Bayern in dieser Saison sehr schwankend in der Leistung. Gibt mal wieder Anlaß die Bayern-Anhänger auf der Arbeit zu hänseln.

von ernestine - am 21.09.2008 14:23
Mir tun die armen Nürnberger leid. Die werden am Mittwoch den ganzen Zorn der Bajuwaren zu spüren bekommen.
Ansonsten ist es wie immer. Bayern verliert mal ein Spiel, Fußballdeutschland feixt und am Ende geht die Meisterschaft wie immer nach München. Vor dem zehnten Spieltag sind sowieso kaum seriöse Prognosen möglich.


von Rüdiger Schäfer - am 21.09.2008 14:49
Hat der Gary Linneker bei der EM 1996 nicht so was ähnliches gesagt wie der Rüdiger? "Alle Mannschaften geben ihr Bestes, und am Ende gewinnen die Deutschen" oder so? Passt doch auch auf Bayern (wenngleich ich beim Hören der Bundesliga-Abschlusskonferenz im Radio am Samstag Abend doch schon sehr gefeixt habe ...)

von Erik N. - am 21.09.2008 15:24
Was, wenn Nürnberg die Bayern am Mittwoch aus dem Pokal schießt?

von NobbyR - am 21.09.2008 15:36
Dann gebe ich auf dem nächsten ACD-Jahrescon eine Kiste Kölsch aus!

von Rüdiger Schäfer - am 21.09.2008 15:44
...war ja klar, dass Du kein Bier spendierst...

von Colin - am 21.09.2008 15:53
Wir trinken doch kein kölnisch Wasser... ;)
Wir trinken nur Whiskey... :D

von Darklord - am 21.09.2008 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.