Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, Des Khaa, Darklord, Joe P., Rüdiger Schäfer

RTL-- Dschungelcamp startet heute neu!

Startbeitrag von NobbyR am 09.01.2009 09:49

Schon fast ein Klassiker und doch wieder in aller Munde:

Eine neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" - Dschungelcamp mit mehr oder weniger prominenten Kandidaten, die sich 16 Tage durch den australischen Busch schlagen dürfen. Mit Niveau das seinesgleichen sucht. Garantiert!

22.15 Uhr auf RTL gehts los..

[www.dwdl.de]

Antworten:

Und wie immer alles getürkt. Da ist ein Riesen-Sicherheitsapparat installiert. Das Gelände wurde minutiös nach Gefahren abgesucht, sämtliche evtl. giftigen Tiere und Pflanzen entfernt, künstliche Wasserstellen angelegt etc. Zudem wird das ganze Gebiet auch in den 16 Tagen permanent überwacht. Ist also mal wieder nichts als eine Horde C- und D-Prominenter, die sich in einem Freizeitpark tummelt. Insofern wird auch diese Staffel wieder still und unbemerkt an mir vorüberziehen. Da schaue ich mir Ende Januar lieber "Schlag den Raab" an ...

von Rüdiger Schäfer - am 09.01.2009 10:07

Cool !

Das gibt wieder freie Zeit zum Bücherlesen (bin gerade bei Band 20 der Silberband-Reihe und möchte bis zum Jahresende durch sein ! ) !

von Des Khaa - am 09.01.2009 10:45
Zitat
Rüdiger Schäfer
Insofern wird auch diese Staffel wieder still und unbemerkt an mir vorüberziehen.

Same here...

von Joe P. - am 09.01.2009 10:50
Da haste vollkommen recht: Schlag den Raab hat mehr Niveau als Dschungelcamp und Big Brother zusammen... ;)

von Darklord - am 09.01.2009 11:45
Die sollen lieber Big Sister bringen, das würde Einschaltquoten bringen :p

von Des Khaa - am 09.01.2009 11:56

Re: ist aber wie auf dem ACD-Con!

Das ist aber doch genauso wie auf dem ACD-JahresCon-Gelände! Oder hatten wir im Sommer Riesenspinnen, Kakerlaken, Wildschweine oder Fliegenpilze gefunden? Das ACD-Con-Gebiet wurde Wochen vorher von Antje und Pezi aufs genaueste inspiziert und von sämtlichen Schädlingen befreit.

von NobbyR - am 09.01.2009 13:51

Re: Haha!

Haha - und heimlich zappen sie doch heute Abend mal rein! :p

von NobbyR - am 09.01.2009 13:51

Warum das Dschungelcamp besser ist als sein Ruf

Letzte Chance für alle Zweifler:

[www.quotenmeter.de]

von NobbyR - am 09.01.2009 15:38

Re: Warum das Dschungelcamp besser ist als sein Ruf

Das sind doch die paar Hänsels die kein Doctor Who gucken ! Da gebe ich gar nix für ! (und bleib bei meinen Büchern !) :)

von Des Khaa - am 12.01.2009 07:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.