Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, Christian Kathan, Erik N., ernestine, AK

Berlinbesuch gebucht!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 22.04.2009 16:41

Am 30. Mai werde ich im Olympiastadion das DFB-Pokalendspiel verfolgen. Nachdem es 2002 gegen Schalke 04 nicht geklappt hat, hoffe ich, daß ich (respektive mein Team) beim zweiten Versuch mehr Glück habe.

Antworten:

Mainz war ein guter Gegner.

von ernestine - am 22.04.2009 16:46
Da du sicherlich mit dem Zug fährst oder gar fliegst, geht das natürlich nicht, sonst hätte ich gesagt: Besuch mich mal auf dem Weg...

von Erik N. - am 22.04.2009 19:38
Leider hast du offenbar versäumt, fürs zweite Halbfinale dem HSV die Daumen zu drücken.
Wär doch in deinem Interesse gewesen: mit dem HSV als Gegner wäre Leverkusen auch als Finalist in den EuroCup gekommen, aber wenn ihr gegen Bremen verliert, guckt ihr in die Röhre...

Andreas
(tanzt nicht mehr auf 3 Hochzeiten....)

von AK - am 22.04.2009 21:26

Aufenthalt?

Wirst Du Aufenthalt in Berlin haben? Mögen wir uns treffen?

von Christian Kathan - am 22.04.2009 21:52

Re: Aufenthalt?

Das ist wahrer Star-Status: Rüdiger kündigt eine Visite in Berlin an, und sofort schreien die Ortsansässigen: Besuch uns bitte, beehre uns ... #D:

von Erik N. - am 23.04.2009 05:57

Re: Aufenthalt?

Ich werde von Samstag auf Sonntag natürlich in Berlin übernachten. Wo genau, weiß ich aber noch nicht. Ich kann mich ja melden ...

von Rüdiger Schäfer - am 23.04.2009 07:09

Re: Aufenthalt?

Ja, gern ... sag Bescheid, wenn Du Unterstützung beim Zimmersuchen haben magst ... meine Telefonnummer hat sich geändert ... wollen wir mailen?

von Christian Kathan - am 23.04.2009 08:27

Re: Aufenthalt?

Danke, aber ich habe jede Menge Kontakte in Berlin (da sitzt ja unsere Pharma-Zentrale :-)). Ein Zimmer ist somit kein Problem!

von Rüdiger Schäfer - am 23.04.2009 08:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.