Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, Erik N., Des Khaa, Darklord, NobbyR, Joe P.

Klinsi wech!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 27.04.2009 10:49

Na bitte! Und Fußballexperte R.S. aus L. hat einen Kasten Kölsch gewonnen, weil er das alles schon VOR Saisonstart gewusst hat!

Antworten:

Moment mal, da hat jemand darauf gewettet, dass Klinsmann die Saison überlebt? Wer war das denn?

von Erik N. - am 27.04.2009 12:25
Ein unbelehrbarer Bayern-Fan! Ja, die gibt's auch in Leverkusen ...

von Rüdiger Schäfer - am 27.04.2009 12:39
Das Konzept, jeden Spieler jeden Tag ein wenig zu verbessern, hat wohl nicht funktioniert.


von NobbyR - am 27.04.2009 13:32
Das funktioniert nur im ACD. Ernie macht das INTRA jede Ausgabe ein bisschen besser!

von Rüdiger Schäfer - am 27.04.2009 13:34
Das ist die Stunde von "Ich habe es gleich gesagt.". Aber wenn's doch stimmt? Selbst ich, dessen Ahnung von der Materie denkbar gering ist, habe gleich nach Bekanntwerden dieser Konstellation damals... #6:

von Joe P. - am 27.04.2009 16:36
Also jetzt mal im Ernst: Hat irgendeiner wirklich daran geglaubt, dass dieses edle Weichei, das bei Bayern schon einmal nicht glücklich wurde, es in dem heutigen Haifischbecken schafft, trotz relativen Erfolgs bei der WM (der meiner Meinung nach nur in zweiter Linie von ihm abhing...)?

von Erik N. - am 27.04.2009 17:12
Ich halte Klinsmann für einen großen Motivator und für eine sympathische Persönlichkeit. Dazu braucht es aber eben noch einen Trainer, der eine überbezahlte und erfolgsverwöhnte Millionentruppe wie es der FC Bayern nun einmal ist im Zaum hält und als Respektsperson akzeptiert wird. Das hat Jürgen Klinsmann nie hingekriegt. Zudem braucht es gute Nerven und Durchsetzungsvermögen, um sich gegen so übermächtige Gallionsfiguren und Selbstdarsteller wie Hoeneß und Rummenigge zu behaupten. Ich war mir wirklich nie zuvor so sicher wie im August 2008 eine Wette zu gewinnen.

von Rüdiger Schäfer - am 27.04.2009 17:56
Schade, dass ein Kollege und Bayernfan bei mir nicht mit mir wetten wollte. Der hat den Braten leider gerochen...

von Darklord - am 27.04.2009 19:09
Ein chinesischer Sack Reis namens Klinsi ?

Ich hätte die Mannschaft gekündigt und nicht den Trainer, die bringen ja keine Leistung.

von Des Khaa - am 28.04.2009 05:16
Genau so sehe ich das auch...

von Erik N. - am 28.04.2009 06:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.