Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gero, Des Khaa, Rüdiger Schäfer, NobbyR, Darklord, Totila, ernestine, Joe P., Erik N., KDL, AberHallo!-¤urt

1. Mai

Startbeitrag von KDL am 27.04.2009 14:53

Was macht ihr eigentlich mit diesem langen Wochenende?
Bei mir steht ein Mopedausflug in der Heimat mit Zelten, Grillen und den ganzen Sachen, die Männer so machen auf dem Programm. Hoffentlich stimmt die Wettervorhersage und ab Donnerstag gibt es keinen Regen mehr :D

Antworten:

Zitat
KDL
Was macht ihr eigentlich mit diesem langen Wochenende?
[...]

In diesem Fall das hier:
[www.rocky-beach.com]
Ein Vergleich mit dem, was hier "Con" heißt, ist sicher sehr treffend. Andere nennen es spöttisch "Klassenfahrt", wegen der Jugendherberge als Austragungsort. Wie auch immer: #D:

von Joe P. - am 27.04.2009 16:10
Endlich mal wieder ausschlafen und den Tag mal richtig faulenzen!

von NobbyR - am 27.04.2009 16:38
Comicmesse in Köln und Besuch aus Freiburg.

von Rüdiger Schäfer - am 27.04.2009 16:42
Bürgervereins-Frühlingsfest und Treffen mit Familie (und natürlich ausschlafen :D )

von Erik N. - am 27.04.2009 17:14
Was? Schon wieder ein freier Tag? Die Fenster müssten mal wieder geputzt werden.

von ernestine - am 27.04.2009 17:52
#D:
1. + 2. + 3. Mai ... abends auf der Bühne stehen, als Francis Nurse in "Hexenjagd" von Arthur Miller ...

von AberHallo!-¤urt - am 27.04.2009 18:24

Soli

Hoch lebe die internationale Solidarität!

von Totila - am 27.04.2009 18:49
Der 1. Mai ist Tag der Arbeit - also nur zu :D

von NobbyR - am 27.04.2009 18:58
Bei mir sind am 01.Mai die Strassen wieder gesperrt, weil da so ein paar depperte Radfahrer ihr Rennen absolvieren wollen. Also mit Wegfahren ist da nix. Werde wohl meine Fensterscheiben vom Rapsstaub reinigen und einen gemütlichen machen ! Regnet ja eh dann die nächsten drei Wochen, da ich Urlaub habe :) !

von Des Khaa - am 28.04.2009 05:15
Am 1. Mai findet das jährliche Treffen der alten Berufsschulkollegen in Völksen statt. Dabei wird traditionell ein Bierfass durch den Wald geschleppt, um es dann an einer sehr romantischen Stelle mit Inbrunst zu leeren. Alelrdings sind die Recken von einst auch in die Jahre gekommen, so dass heutzutage nur noch kleine Flaschen die 2 km durch den Wald getragen werden... nennt man Anpassung...
Übrigends konnte man damals die Menge des konsumierten Alkohols sehr leicht an dem Verwackelungsgrad der geknipsten Bilder ermitteln. Die neumodischen Digicams verhindern das leider....

von Gero - am 28.04.2009 08:22
Jetzt stellt sich mir die Frage, WOFÜR ihr zu alt seid: Für das Schleppen eines schweren Bierfasses - oder für das Leeren desselben ...?

von Rüdiger Schäfer - am 28.04.2009 09:05
Das machen wir traditionell am 21.May, allerdings schleppen wir kein Bierfass, sondern haben die Bierflaschen in einem ausgeschäumten Kinderwagen : [lanselots.blogspot.com]

von Des Khaa - am 28.04.2009 10:04
...für beides, leider....

von Gero - am 28.04.2009 10:43
Nachdem die Nazidemo am 1. Mai verboten wurde und nur das Bundesverfassungsgericht noch was dagegen haben kann, heißt es für mich wohl auch: Ausschlafen!

von Darklord - am 28.04.2009 20:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.