Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ernestine, Erik N., Rüdiger Schäfer, elvira, Totila

Heute Einsendeschluss!

Startbeitrag von ernestine am 02.05.2009 05:34

Juchu, bald darf ich wieder ein bisschen Intra-Friemeln. Wer mein Lieblingshobby fördern will, darf gerne noch Beiträge, LoCs oder Bilder beisteuern.

Antworten:

Hab nüscht.

von Totila - am 02.05.2009 18:25
Eben abgeschickt, in letzter Sekunde quasi...

von Erik N. - am 02.05.2009 19:14
ach großes Arkon! Das zu vergessen wär mir früher nie passiert! ich hoffe natürlich, trotzdem in den Genuss eines atlanlastigen Intras zu kommen, Genossen!

von elvira - am 03.05.2009 11:50
Aber logo! Auch diesmal wieder hat ein Atlanfan in die Tasten gehauen.

von ernestine - am 03.05.2009 12:28
Also sollte Rüdiger wieder 40 Prozent und mehr des Intra gestaltet haben, dann verspreche ich hoch und heilig mindestens 20 Seiten für das nächste... (und ebenso hoch und heilich nix aus'm Osten dabei...) #1:

von Erik N. - am 03.05.2009 12:49
Warum nicht? Es gab (und gibt) auch im Osten der Republik beachtenswerte SF-Autoren; nur mal so als Beispiel. Ganz zu schweigen von tchechischer, bulgarischer und russischer SF.

von ernestine - am 04.05.2009 03:59
Da nehme ich Dich beim Wort, mein Bester. Ich will schließlich auch mal an einem INTRA länger als zwanzig Minuten lesen!

von Rüdiger Schäfer - am 04.05.2009 04:00
Stöhn... (ich und meine große Klappe #6: #2: )

von Erik N. - am 04.05.2009 10:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.