Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, NobbyR, Gero, Erik N., Joe P., Harald Bestehorn, ernestine

Star Trek 11

Startbeitrag von Gero am 06.05.2009 21:38

Ich komme eben aus der Vorpremiere zu Star Trek 11 - oder eben nur Star Trek.
Habe schon lange nicht mehr so einen Spaß im Kino gehabt. So macht man ein Reboot! Nicht überlegen, reingehen, geniessen! Mein Gott Mann! Ich bin kein Arzt, sondern SF-Fan!

Antworten:

War auch in einer Vorpremiere.
Oh ja, es ist ein Reboot. Und was für eines. #D: #D:

von Joe P. - am 06.05.2009 22:13
Boah geil! :cool:

von Gero - am 06.05.2009 23:03
Auch sehen will!

von ernestine - am 07.05.2009 04:25
Ich geh am Samstag zu "Maddin" Schneider .... (okay, hat nix mit dem Thema zu tun, aber ich wollt auch mal angeben...)

von Erik N. - am 07.05.2009 05:49
ST werde ich mir wohl Sonntag anschauen. War erst noch im Wolverine-Film, der mir auch gut gefallen hat.

von Rüdiger Schäfer - am 07.05.2009 08:44
Es wird interessant sein, hier über den Film zu diskutieren. Abgesehen von der Gefolgschaft des Wortvogels ist mir dieser erlauchte Kreis immer noch am liebsten für Diskussionen über SF. :-)

von Joe P. - am 07.05.2009 10:34
Sonntag gehe ich mit dem Nürnberger PR-Stammtisch rein, das wird richtig fannisch!

von NobbyR - am 07.05.2009 21:27
So, war gestern drinnen. Saugeil!
Da wäre eine Fortsetzung durchaus ein Erfolg...

von NobbyR - am 11.05.2009 10:50
Ja, hat mir auch gefallen. Jetzt freue ich mich auf "Illuminati", der wohl nächste Woche dran ist.

von Rüdiger Schäfer - am 11.05.2009 11:06
Ich war bei "Maddin" ... aber das interessiert ja keinen :D

von Erik N. - am 11.05.2009 17:22
Maddin ist so langsam, der dauert so lang wie beide Filme zusammen. Ich gehe im Herbst zu Josef Hader und im Juli zu Rüdiger Schäfer.
Aber zu den Filmen: Nach Wolverine kommrn Star Trek und Illuminati im Wochenpack. Und so geht es weiter. Derzeit nehmen die sich die Wurst vom Brot.

von Harald Bestehorn - am 14.05.2009 18:54
Illuminati kriegt ja böse Kritiken. Ich geh natürlich trotzdem rein.

von Rüdiger Schäfer - am 15.05.2009 10:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.