Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian Kathan, ernestine, Totila, elvira

@katzenKurt@katzenTotila

Startbeitrag von elvira am 17.05.2009 11:40

wie geht’s eigentlich euren Katzen? Man hört und sieht ja nichts mehr von ihnen. Haben sie Frühlingsgefühle? Füttert ihr sie auch anständig? Oder gehen sie auf die Jagd? Beherrschen sie das Geschäft noch? Geht ihr mit ihnen zum Sportplatz? Oder wenigstens spazieren? Haben sie eigene Spielgefährten?
Grüße von Fuchs, der sich als nachtaktiver entpuppt hat als es vor Jahren zu erwarten war. (da war er pünktlich zum Viertel-nach-acht-Krimi zur Stelle, teilte sich mit Stummelschwanzi einen Sessel und fiel alsbald in tiefen Schlaf.;)

Antworten:

Katerli ist noch da. Er blüht und gedeiht. Freunde hat er keine, nur Feinde. Seine Hauptfeindin ist die Nachbarkatze Linka. Aber er tut niemanden etwas.

von Totila - am 17.05.2009 11:53
Wahrscheinlich heißt er mit Zweitnamen Ghandi :-)

von ernestine - am 17.05.2009 12:58
Meinen beiden Katzen (Kasimir und Mia) geht es hervorragend ... heute Abend gabs Kaninchen (was beide sehr mögen) und gleich dann gehts gemeinsam mit den beiden aufs Sofa ...

von Christian Kathan - am 17.05.2009 23:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.