Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Des Khaa, Rüdiger Schäfer

Exklusive PR-Bastelbögen in der PRFZ!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 25.05.2009 13:19

Ein bisschen Werbung sei mir an dieser Stelle mal gestattet: In der kommenden SOL gibt es den ersten exklusiven PR-Bastelbogen der PRFZ (ein TARA-Kampfroboter) für alle Mitglieder gratis! Analog zu den bereits bekannten Modellen (gerade ist ja die STARDUST erschienen) wird die PRFZ demnächst weitere (und nur im Space Shop erhältliche) PR-Bastelbögen anbieten. Der erste soll bereits zum Garching-Con verfügbar sein.
Ein kleines bisschen stolz bin ich schon, daß uns dieser Deal kurz vor Ende meiner Amtszeit noch gelungen ist. Damit haben wir auch mal wieder etwas wirklich Fannisches im Programm, das es sonst nirgendwo anders gibt.

Antworten:

Dafür braucht man einen Bastelbogen ? Umgedrehte Eistüten tun es doch auch als TARA ! :-)

Und schmecken hinterher lecker, wenn das große Fressmonster über die Hundertschaft TARAs herfällt !

von Des Khaa - am 26.05.2009 07:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.