Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joe P., Marc A. Herren, Rüdiger Schäfer, AK, ernestine, NobbyR

PERRY RHODAN-Action wird eingestellt

Startbeitrag von NobbyR am 28.05.2009 08:01

Antworten:

Naja. sooo doll schade isses nicht. Es gibt jan och Taschenbücher (demnächst altes neu), Silberbände, Sonderausgaben ....

von ernestine - am 28.05.2009 16:05
Zitat
NobbyR
Schade!


Gottseidank! - Jetzt wird demnächst "Lesekapazität" frei für ATLAN-Monolith..
(Rüdiger und Herrn Herren wirds freuen. - Na, letzteren vielleicht weniger, wenn er nicht in die Hauptserie übernommen wird...)

Andreas

von AK - am 28.05.2009 21:22
Erinnert mich alles so ein bisschen an BASTEI, die ja auch jahrelang immer wieder neue Serien starteten und dann nach rund 30 Heften wieder einstellten - bis dann mit MADDRAX und STERNENFAUST zwei Treffer gelangen. Insofern: Ruhig immer mal wieder versuchen. Meine Vorschläge für neue PR-Spinoffs:

Gucky - Der Überall-Zugleich-Töter
Reginald Bull - Die frühen Abenteuer
Xrayn - Wanderjahre eines Kosmokraten


von Rüdiger Schäfer - am 29.05.2009 05:38
Die Alaska-Chroniken
Douc Langurs Lehrjahre
SOL - The Lost Years

Spaß beiseite: Angelehnt an die seit Jahren laufende "Jerry Cotton Classic" Reihe war PRA meiner Meinung nach eigentlich der richtige Gedanke. Schade drum. Mal sehen, was aus der sicherlich irgendwie auch als Nachfolge-Idee begriffenen Sache mit den als Taschenheften neu aufgelegten Planetenromanen wird... :-) :p #E:

von Joe P. - am 29.05.2009 11:46
Tja. Die berühmten lachenden und weinenden Augen...

von Marc A. Herren - am 09.06.2009 21:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.