Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, Erik N., Des Khaa, KDL, Gero, ernestine

Becherjungfern

Startbeitrag von ernestine am 03.06.2009 14:10

... sind nix unanständiges sondern richtig hübsche, blau schillernde Libellen. Heute entdeckt am Altrhein. Sahen genial aus zwischen den Brennesseln. Und die Sonne hat sich richtig metallisch leuchten lassen. [de.wikipedia.org]

Antworten:

Libellen haben schon was, allerdings habe ich dieses Jahr keine gesehen - aber ich erinnere mich noch gut an den Stargast auf dem Bificon anno #5: : war wohl die meistfotografierte Libelle ever :D

von KDL - am 03.06.2009 15:54
Stimmt, an die kann ich mich auch noch erinnern... Ich hab die auch fotografiert, aber wo das Foto hingekommen ist... Eine Scheidung, zwei Umzüge, das ist wie einmal abgebrannt und ausgeplündert :D

von Erik N. - am 03.06.2009 19:46
Genau, der Libellencon. War da programmtechnisch nix los, dass eine Libelle so im Mittelpunkt stand? Kann mich kaum noch erinnern bzw bringe da was durcheinander... Rüdiger hatte keine Stimme... war das der Con?

von Gero - am 04.06.2009 09:34
Ich glaube eher, das war mein Abschiedscon bevor ich nach Australien gegangen bin ...

von Rüdiger Schäfer - am 04.06.2009 10:49
Hattest du da nicht sogar gegen einen gewissen Martin L. Raschen im Armdrücken verloren? By the way: Weiß einer, was aus dem geworden ist?

von Erik N. - am 05.06.2009 07:12
Ich hatte vor ein paar Jahren mal kurzen Kontakt mit ihm; dann aber wieder nur Schweigen.

von Rüdiger Schäfer - am 05.06.2009 08:47
Bechernde Jungfern: Kein Wunder dass die keinen Mann abbekommen :) Skol !

von Des Khaa - am 15.06.2009 05:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.