Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Des Khaa, Erik N., ernestine, Rüdiger Schäfer

Illuminati

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 07.06.2009 16:14

Endlich habe es mal geschafft, mir den Film anzusehen. Leider eine Riesenenttäuschung, sehr langweilig und langatmig - und Tom Hanks wird offenbar langsam alt. Das Buch war um Längen besser.

Antworten:

Das Buch war professionell geschrieben und leider vorhersehbar. Die Filmkritiken sind rundum sind sonderlich gut.

von ernestine - am 07.06.2009 17:42
Habe hier noch eine Freikarte die ich mal nutzen sollte. Mal schauen, vielleicht gehe ich morgen Mittag ins Kinopolis/MTZ (oder doch zur Tiefsee-Ausstellung im Senkenberg-Museum ?) !

von Des Khaa - am 10.06.2009 07:33
Ohne den Film zu kennen: Ich würd in die Ausstellung gehen. Den Film gibt's irgendwann auf DVD oder im Fernsehen, aber die Ausstellung wirst du da nicht erleben...

von Erik N. - am 10.06.2009 09:08
Do, ich war am Donnerstag im Film. Fand ihn ganz nett, wenn auch etwas hanebüchen (müsste nicht die komplette Atmosphäre abfackeln ?)

Tiefsee-Austellung geht noch bis zum 30.Juni, da werde ich wohl jetzt am Samstag/Sonntag reingehen !

[www.tiefsee.senckenberg.de]

von Des Khaa - am 15.06.2009 05:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.