Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gero, NobbyR, Des Khaa, Rüdiger Schäfer, KDL, Colin, ernestine

Fix und Foxi wird eingestellt!

Startbeitrag von NobbyR am 15.06.2009 10:51

Wieder eine meiner Jugendlektüren bald vom Markt verschwunden:

[www.rp-online.de]

:(

Antworten:

Mein Liebling war immer Lupo :D

von KDL - am 15.06.2009 12:30
Konnten denen nie wirklich etwas abgewinnen. Habe es nur gelesen, weil die micky-Maus und ZACk Hefte gerade alle waren sprich auch schon xmal gelesen. Kann mich abe rnicht erinnern, da mal ein Heft gekauft zu haben.

von Gero - am 15.06.2009 13:07
Dann hast Du wohl Schweinchen DICK gelesen? Das gabs damals auch... :D

von NobbyR - am 15.06.2009 13:14
Wastl, Bessy, Yps, Kobra!

von Rüdiger Schäfer - am 15.06.2009 13:21
...Nick, der Weltraumfahrer / Nick Knatterton / Sigurd / ZACK / Blake & Mortimer / Spirou / Lucky Luke / Tim und Struppi / .../ alles von Marvel und DC / und dieses SF-Comicserie mit einem Pärchen, dessen Name mir jetzt partout nicht einfallen will. Ich glaube aus Frankreich.
Ich habe einfach alles an Comic verschlungen, was ich vor die Flinte bekam. Ausser Bussi Bärchen.

von Gero - am 15.06.2009 15:03
Ich hab noch was vergessen:
Gaston / Vater und Sohn / Gespenstergeschichten / Prinz Eisenherz / Asterix (natürlich!) / Isnogud / Clever & Smart / Schwermetall / und der Name, der mir eben nicht einfallen wollte: Valerian und Veronique.

von Gero - am 15.06.2009 15:11
Du meinst Valerian & Veronique ...

von Rüdiger Schäfer - am 15.06.2009 15:13
Silberpfeil!!!

von ernestine - am 15.06.2009 16:41
öhm

das gabs wieder??? Ist doch vor Ewigkeiten von Pabel Moewig eingestellt worden....

von Colin - am 15.06.2009 16:53
Ja, guckst Du da: [de.wikipedia.org]

von NobbyR - am 15.06.2009 19:17
Zack, Der Schindelschwinger, EHAPA-DC-Comics (Grüne Leuchte), Dagobert Duck (Großbände von Bertelsmann), Timm und Struppi, Yoko Tsuno, Valerien & Veronique, Lucky Luke, Asterix und ein paar Perry-Comics

Als ich jünger war, waren es KNAX und Bussy Bär

von Des Khaa - am 16.06.2009 05:26
Ah ja, Yoku Tsuno, danke, hatte ich fast vergessen. Aber irgendetwas fehlt noch...
Watchmen?

von Gero - am 16.06.2009 07:44
Das kam erst später ! Da habe ich dann auch John Difool, Alef Thau, V wie Vendetta, Dark Knight Returns und ähnliches gelesen.

Aber passen dazu: [www.3min.de]

von Des Khaa - am 16.06.2009 08:15
Ja, hier gehts um die Comics von früher. Als Din-A4, Alben, Taschenbücher, Hardcover und weiss der Geier was noch. Leutnant Blueberry? Obwohl, das war nicht so mein Fall... und in COBRA war so eine S/W Story um einen Roboter, der sah aus wie der Bender von futurama.... ach ja, so viele Comics....

von Gero - am 16.06.2009 09:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.