Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
elvira, Rüdiger Schäfer, Des Khaa, NobbyRI, Erik N., NobbyR, atlan+elvira, Joe P.

perrys geburtstag verpennt?

Startbeitrag von atlan+elvira am 21.06.2009 18:32

war der am 19.6.?
wie auch immer: herzlichen Glückwunsch, oller Terraner!

Antworten:

Ist er ACD-Mitglied? Steht er im Kalender?
Wir gratulieren und ACD-Mitgliedern, die zahlen und im Kalender stehen. Wo kämen wir denn da sonst hin! #2:

von NobbyRI - am 21.06.2009 19:17
Der 19.6. ist das Datum von Perry Rhodans Mondlandung. Und der Geburtstag von K.H. Scheer. Und ja, ich dachte daran und brachte zu meinem Hannoverschen "Die drei ???"-Stammtisch auch ein PR Hörspiel (Entscheidung im Wega-System) mit.

von Joe P. - am 21.06.2009 21:11
Perry Rhodan ist - im Gegensatz zu Atlan - sogar Ehrenmitglied im ACD!

:-)

von Rüdiger Schäfer - am 22.06.2009 04:50
Na dann - aber steht er im Kalender? (gleich heute Abend mal nachschauen) #5:

von NobbyR - am 22.06.2009 07:38
Atlan als Mitglied im ACD - das ist ja ungefähr so, als müsste sich Jesus entscheiden, welcher Kirche er angehört, und dann auch noch Kirchensteuer zahlen...

von Erik N. - am 22.06.2009 07:38
Nee, 11 Tage vorher am 08.06.1936 !

[www.perrypedia.proc.org]

von Des Khaa - am 22.06.2009 07:48
Ehrenmitglieder stehen nicht im Kalender - außerdem weiß ich auch nicht, wann ALF, Atlans Extrasinn und die Brezel Geburtstag hat ...

von Rüdiger Schäfer - am 22.06.2009 08:17
Zitat
Rüdiger Schäfer
Perry Rhodan ist - im Gegensatz zu Atlan - sogar Ehrenmitglied im ACD!

:-)


Ein hervorragendes Beispiel für die Ungerechtigkeit in der Welt.
Aber was soll's - da steht unser Lieblingsarkonide doch (inzwischen) drüber. - Jetzt lauft ihr mit eurer Provokation aber ins Leere, ätsch. :rp:

von elvira - am 23.06.2009 17:07
Zitat
Erik N.
Atlan als Mitglied im ACD - das ist ja ungefähr so, als müsste sich Jesus entscheiden, welcher Kirche er angehört, und dann auch noch Kirchensteuer zahlen...


Heißt das, Atlan braucht KEINE ACD-Steuer zu zahlen?! Dann sind jetzt aber Rückzahlungen in Millionenhöhe fällig, aber hallo!
Wir werden gleich morgen seinen Kontostand prüfen... *pfeif*

Apropos Jesus - ich glaube, der macht sich auch deshalb so rar, weil er die Krätze kriegte, wenn er bei all dem inzwischen ausgeprägten Unsinn immer live dabei wäre.

(Vergleiche zu Atlan und z.B. dem ACD sind hier natürlich rein zufällig...)

von elvira - am 23.06.2009 17:13

Re: Ehrenmitglieder(innen);)

Zitat
Rüdiger Schäfer
Ehrenmitglieder stehen nicht im Kalender - außerdem weiß ich auch nicht, wann ALF, Atlans Extrasinn und die Brezel Geburtstag hat ...


Atlans Extrasinn wurde am 3.2. -8023 (17. Prago des Messon 10497 da Ark) "geboren", mit Atlans Erringung der Ark Summia. (Ätsch, Kontakter! :hot: - Nimms nicht übel, aber man soll ja keine Gelegenheit verstreichen lassen ;))
Die Brez(e)l hat im Juli(?) 2001(?) Geburtstag - jedenfalls bei diesem speziellen Con. Der Report darüber wurde mir kurz nach meinem Eintritt zugeschickt - als ersten Eindruck vom ACD - ich kann euch sagen! Ich dachte, ich sei im falschen Club gelandet! - Brezel und Conkeulen, aber KEIN Atlan! :D
Und ALF? wer ist ALF? Katzenhasser löschen wir mit sofortiger Wirkung aus unserem Gedächtnis.

von elvira - am 23.06.2009 17:28

Re: perrys geburtstag verpennt? - in jedem Fall

Zitat
atlan+elvira
war der am 19.6.?
wie auch immer: herzlichen Glückwunsch, oller Terraner!


Jetzt hab ich's nachgeguckt. Der Kerl ist am 8. Juni 73 Jahre alt geworden.
Die beiden Daten 19.6.+ 8.6. hab ich schon immer verwechselt, sorry.
Aber das muss ja keinen hindern, 15 Tage danach noch ein Besäufnis anzuzetteln. Prost.

von elvira - am 23.06.2009 17:32

Re: Ehrenmitglieder(innen);)

ALF hasst Katzen nicht, er liebt sie - und zwar am liebsten kross gebacken mit Petersilienkartoffeln.

:-)

von Rüdiger Schäfer - am 24.06.2009 04:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.