Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, Björn, ernestine, Kassen¤urt

EXTRA+INTRA+PC-Pause

Startbeitrag von Kassen¤urt am 22.06.2009 13:40

Also Leute!
#4:
EXTRA # 23 liegt hier im Paket, INTRA # 185 dürfte so Mittwoch/Donnerstag bei mir eintrudeln - einen Tag später beginnt dann der allseits beliebige, ähhhh! beliebte Phasenversand (gibt es den eigentlich noch in Relikten in realo?)...
Gleichzeitig geht der PC von unsereinem in die jährliche Inspektion (toi-toi-toi, schon im zweiten Jahr keine Pannen mehr), das Ressour ist dann erst wieder ab dem 6. Juli besetzt...

Antworten:

Klingt doch gar nicht schlecht. Wie gut, dass ich meinen PC-Checker zu Hause habe.

von ernestine - am 22.06.2009 18:02
Was ist eigentlich mit den SFN passiert? Habe ich da irgend etwas verpasst? Schon lange keine Ausgabe mehr erschienen! Sommerpause? Einstellung wegen Finanzkrise?
So viele Fragen ...

von Rüdiger Schäfer - am 23.06.2009 04:37

SFN


In der letzten Ausgabe (vor ca. zwei Wochen?) stand, dass Kurt erstmal etwas kürzer tritt, nur noch die Edgar-Rice-Burroughs-Ausgabe und die Katzenagenten-Ausgabe Ende des Jahres rausgibt.
Aber wahrscheinlich erscheint etwa einmal im Monat eine kleine Ausgabe der normalen SFN.

Ich habe mich ja schon immer gefragt, wann Teil 2 usw. des 12-Teilers zum Thema Mirona Thetin folgt. Aber man will Kurt nicht hetzen, er hat ja genug geleistet, siehe Theaterberichte...



von Björn - am 24.06.2009 10:59

Re: SFN

Hoppla. Habe ich wohl überlesen. Die SFN sind schon so zur lieb gewonnenen Gewohnheit geworden, daß einem nun irgendwie etwas fehlt. Aber vielleicht schafft Kurt ja doch noch die 1000!
Danke für den Hinweis!

von Rüdiger Schäfer - am 24.06.2009 11:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.