Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Erik N., Darklord, Des Khaa, Rüdiger Schäfer, ernestine, Gero

Umzug gemeistert

Startbeitrag von Erik N. am 02.07.2009 18:35

Ich sitze hier auch wie in der Sauna in meinem neuen Arbeitszimmer direkt unter dem Dach. Die Regale stehen, die Bücherkisten müssen noch ausgeräumt werden, und die eine oder andere Baustelle gibt es auch noch, aber der Umbau und der Umzug an sich sind fertig - ich wohne mit Familie in einer neuen Bleibe, und es ist herrlich. Vorhin saß ich in Unterhose und einem Bier in der Hand auf meiner Terrasse und schaute auf mein Königreich - einfach fantastisch. Im nächsten Intra gibt's den ausführlichen Bericht! :cheers: #D:

Antworten:

Die Tendenz ist nicht mehr zu übersehen: jedem ACDler sein eigenes Imperium.

von ernestine - am 03.07.2009 04:25
Das kann ich ja so gut nachvollziehen! Alles Gute im neuen Heim!

von Rüdiger Schäfer - am 03.07.2009 05:02
Harzlichen Glückwunsch. Hoffe doch sehr, dass die neue Bleibe eine Verbesserung zum alten Domizil darstellt? Und ich finde es auch gut, wenn Du in Unterhose und einem Bier in der Hand auf der Terasse sitzt und nicht andersherum :-)


von Gero - am 03.07.2009 06:46
Meinst du mit Unterhose in der Hand im Bier sitzend? Der Gedanke schoss mir auch mal ganz kurz durch den Kopf...

PS: Na klar Verbesserung!

von Erik N. - am 03.07.2009 07:25
Wer hat denn eine Unterhose an, wenn er auf der Terrasse sitzt ? Das gibt doch weisse Flecken !

von Des Khaa - am 03.07.2009 07:38
Bier macht doch keinen Flecken?

von Darklord - am 04.07.2009 09:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.