Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, Rüdiger Schäfer, Heliot, Des Khaa, ernestine

Schämt euch!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 10.07.2009 04:13

Die Anmeldequote für den ACD-Jahrescon in Hamburg ist noch recht mau. Was ist los? Wer sich also noch nicht registriert hat, der möge das bitte tun. Sonst finden sich irgendwann keine Veranstalter mehr, und das wäre jammerschade.

Antworten:

Ich fühl' mich getroffen. Anmeldung kommt.

von ernestine - am 10.07.2009 04:23
Auch wenn ich gerne gekommen wäre (schon alleine um ein Abstecher nach Harburg zu machen !), nach der teuren Inspektion, dem Krieg der Welten-Musical und dem Septemberurlaub eine Woche nach dem Con, reicht es finanziell leider nicht um daran teilzunehmen.

Muss bis Ende September sparen ! (Danach gibt es doppelten Lohn wegen 25 Jahre Haft in der Farbwerke !)

von Des Khaa - am 10.07.2009 06:04
Ich hatte ja schon Anfang des Jahres gesagt, daß ich heuer jobmäßig wg. Urlaubsvertretung nicht kann. Dafür steht Garching jetzt auf meiner Liste.

von NobbyR - am 10.07.2009 10:38
Dann sehen wir uns ja sicher Freitag auf der MV ...

von Rüdiger Schäfer - am 10.07.2009 10:49
Na klar, dann sind wir schon zu zweit! :D

von NobbyR - am 10.07.2009 16:07
Ich kann leider auch nicht, komme erst freitag abend vom 2-wöchigen Urlaub wieder...

von Heliot - am 11.07.2009 16:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.