Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, Des Khaa, Darklord, ermestine

Kinderkriegen bald ohne Männer?

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 15.07.2009 04:49

Kinderkriegen bald ohne Männer?
Britische Forscher erzeugten Spermien im Labor.

KÖLN - Britische Wissenschaftler um Professor Karim Nayernia von der Newcastle University und dem NorthEast England Stem Cell Institute (NESCI) haben erstmals menschliches Sperma im Reagenzglas erzeugt. Wie "perfekt" das Sperma allerdings funktioniert, ist noch nicht klar und wird noch mindestens fünf Jahre Entwicklungszeit in Anspruch nehmen. Die Forscher verwendeten dafür embryonale Stammzellen aus Embryonen, die bei künstlichen Befruchtungen "übrig geblieben" sind. Der gesamte Vorgang bis zur Ausbildung der Spermien dauerte vier bis sechs Wochen.

Ich sage: Prima! Dann haben wir Männer am Wochenende künftig mehr Zeit zum Fuballgucken!

Antworten:

Falsch Rüdiger: Männer werden abgeschafft und nix ist mehr mit Fußball. #1: :D

von Darklord - am 15.07.2009 15:24
Wenn's keinen Fußball mehr gibt, will ich eh nicht mehr leben ...

von Rüdiger Schäfer - am 15.07.2009 16:03
ooooooch, *eineRundeMitleid* ;-)))

von ermestine - am 15.07.2009 16:18
Die Frauen spielen eh besser als die Männer. Wie oft waren die deutschen Herren beim Fußball Weltmeister in Folge ?

Vermisst eh keiner, die millionenschweren Stehfussballer !

von Des Khaa - am 16.07.2009 09:25
Dynamik, Tempo, Kampf etc. haben nichts mit der Anzahl von Titeln zu tun.
Beim Fußball bin ich Macho, denn ich habe schon genügend Damenfußball gesehen (vor kurzen auch wieder das Damen-Pokalfinale live im Berliner Olympiastadion).

von Rüdiger Schäfer - am 16.07.2009 10:56
Zitat
Rüdiger Schäfer
Dynamik, Tempo, Kampf etc. haben nichts mit der Anzahl von Titeln zu tun.
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.09 12:56 durch Rüdiger Schäfer.


Irgendwie vermisse ich die ersten drei Punkte bei den deutschen Herren ! :-)
Wenn ich gucke, stehen sie meistens auf dem Platz und warten darauf dass mal ein Ball bei denen vorbeirollt.



von Des Khaa - am 17.07.2009 05:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.