Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Des Khaa, Harald Bestehorn, KDL, Rüdiger Schäfer, Darklord, ernestine

Wochänändä

Startbeitrag von ernestine am 17.07.2009 15:01

Weiß nicht was ihr alle macht. Das regnerische kühle Wetter kommt gerade recht um den Berg Bügelwäsche abzuarbeiten. Wenns so heiß ist, braucht man das Bügeleisen nur ansehen und der Schweiß rinnt.

Vorschläge, was an diesem Wochenende noch alles getan werden könnte:
- alte Herbst- und Wintergarderobe anprobieren und aussortieren, was nicht mehr passt oder kaputt ist;
- Leserbrief fürs nächste Intra schreiben (Einsendeschluss in zwei Wochen!);
- Eisschrank abtauen und saubermachen;
- Story fürs nächste Intra schreiben (Einsendeschluss in zwei Wochen!);
- Dachboden aufräumen und altes Zeug auf den Müll bringen;
- Rezi fürs nächste Intra schreiben (Einsendeschluss in zwei Wochen!);
- Sommerbräune kurz auf der Sonnenbank auffrischen;
- Bild fürs Intra zeichnen (Einsendeschluss in zwei Wochen!)

Antworten:

Du hast was vergessen:

- Einen steifen Grog trinken
- Den Computer hochfahren
- Noch einen steifen Grog trinken
- LoC anfangen
- Wieder einen schteif Krok drinken
- Wasch wollt isch noch?
- Hicks, noch einen - Hicks
- Der LoC... LoC... Grog...
- Hicks... Hicks... Blöööööööööörrrrrrrrrrrrrrrr
- Chrrr... Chrrr... Chrrr...

von Darklord - am 17.07.2009 15:17
Ich war in Garching! Die Anreise ist zwar nervig, aber es war ein schöner Con - und ich bin nicht mehr PRFZ-Vorsitzender!!!

von Rüdiger Schäfer - am 19.07.2009 17:07
Aber auf dem Con-Video der ARD (s.o.) warst du ja gar nicht zu sehen ;-)

von KDL - am 19.07.2009 17:38
Mein Samstag war wie folgt:

Wach werden, Badewanne, dort 3 Kapitel im PRSB 27 lesen, die letzten 2 Episoden von Vroni Mars Staffel 1 geguckt, zur Post in Kriftel bei einer Kollegin die Einfahrtsmarke abgeben, Einkaufen fahren im Großmarkt in Eschborn, gemütlich frühstücken, dabei Terra X per Media Center angesehen, Spülmaschine angeschmissen, das nötigste im Haushalt gemacht, Konsole angeworfen und GUN gespielt, später mit einem Kumpel Battlefield 1943 per XBL und Abends mit 30000 Spielern dann 1 gegen 100 gespielt um eine gute Wertung für das Livespiel am Sonntag-Abend zu bekommen (wurde aber dort nicht in die 100 oder als Kandidat genommen :( ) , ins Bett gegangen und noch eine Stunde PRSB 27 gelesen.



von Des Khaa - am 20.07.2009 05:56
Dabei saß er oft an seinem Stand. Die PRFZ-Versammlung fand sowieso konspirativ im Keller statt.

von Harald Bestehorn - am 23.07.2009 15:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.