Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald Bestehorn, Darklord, Björn, KDL

Tip für unsere eifrigen Kinobesucher

Startbeitrag von KDL am 08.08.2009 12:21

Immer mal wieder was nützliches im Web:
Tip für Kinogänger :D

Antworten:


Verzichtbare Szenen für Kino-Pinkelpausen?

Wer sich nicht für eine Filmdauer den Klogang verkneifen kann, muss halt auf die DVD warten oder die Pro7-Version mit Pausen und ohne Abspann überstehen.

Ich votiere für Kinoregeln ähnlich wie beim Ballett: Nach Beginn der Vorstellung kein Einlass mehr möglich!



von Björn - am 08.08.2009 15:01
Quark: Die Frauen brauchen nur das und die Männer das hier.

:xcool: :cheers: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: #1:

von Darklord - am 08.08.2009 22:01
Bei welchen Film soll ich pieseln gehen. Vielleicht ab 180 Minuten, als Bahnfahrer halte ich es stundenlang ohne Getränke aus. Das Zoigl gibt es hinterher und Cola nehme ich nur als Reinigungsmittel. Meine Kinotermine lege ich schon ohne Colapisser. Letzte Woche die Volksfeinde allein (recht lang, aber gut besetzt) , heute Coraline (gut, aber nichts für kleinere Kinder) zu zweit. Daß bei Kinderfilmen die kurzen oft rennen, halte ich aus.

von Harald Bestehorn - am 13.08.2009 18:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.