Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Des Khaa, elvira, Christian Kathan, Rüdiger Schäfer

dreieich buchmessecon 17.10....

Startbeitrag von elvira am 18.08.2009 22:15

...8 tage nach Atlans Geburtstag und damit noch etwas Zeit bis dahin.
trotzdem hier schon mal ne frage: Ist für diesen Con ein ACD-mitglieder-rabatt für den eintritt herausgehandelt worden? der Rüdi hat mal gesagt, dass das grundsätzlich möglich wäre, wenn er es früh genug weiß.- et voilà.
danke für (positive) Info.

Antworten:

Da habe ich ziemlich sicher von der PRFZ gesprochen und nicht vom ACD. Meines Wissens nach (ich bin ja nicht mehr PRFZ-Vorsitzender) ist die PRFZ dieses Jahr nicht beim BuCon engagiert.

von Rüdiger Schäfer - am 19.08.2009 04:13
Schnell in den SFCD eintreten, dann kommt man auch günstiger zum BuCon

von Des Khaa - am 19.08.2009 07:43
Ich weiss, dass ich zur Buchmesse fahren werde, aber ich weiss nicht, ob ich zum Con gehe.

Aktuell suche ich noch eine preiswerte bis kostenlose Unterkunft in Frankfurt ... kann mir jemand von Euch da weiterhelfen? Hat jemand einen Tipp?

von Christian Kathan - am 19.08.2009 12:24
Bis vor 2 Jahren hätte ich noch eine Schlafcouch gehabt ! :-)

Ich weiss allerdings nicht, ob ich dieses Jahr wieder die SF-Fan-Moderatoren/Admins bei mir habe, wie in den meisten Jahren zuvor !

Ansonsten vielleicht mal BiFi oder Roger Murmann fragen !

von Des Khaa - am 19.08.2009 13:10
Zitat
Rüdiger Schäfer
Da habe ich ziemlich sicher von der PRFZ gesprochen und nicht vom ACD. Meines Wissens nach (ich bin ja nicht mehr PRFZ-Vorsitzender) ist die PRFZ dieses Jahr nicht beim BuCon engagiert.

doch, du hast vom ACD gesprochen, WENN BEDARF bestünde, sagtest du. und wir haben dich damals nicht in unklaren darüber gelassen, DASS Bedarf besteht;)

von elvira - am 30.08.2009 13:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.