Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Darklord, KDL, Erik N., Rüdiger Schäfer, NobbyR

USB-Sticks zum Con mitbringen!

Startbeitrag von Darklord am 20.08.2009 19:25

Damit wir Sonntag nicht wieder stundenlang brennen müssen, schlage ich vor, dass alle einen USB-Stick mitbringen.
Ich schleppe zwar wieder Rohlinge mit, aber auf USB geht alles schneller, als auf DVD brennen.

Antworten:

Re: ACD-Con ist erst 28. August bis 30. August!

Nur mal zur Sicherheit: ACD-Con ist erst 28. August bis 30. August! (siehe [www.acd.lepso.de])

Leider kann ich heuer nicht kommen, insofern interessieren mich natürlich alle Fotos ausnahmslos und biete ggf. Portoersatz und einen Kopierbeitrag an :D

von NobbyR - am 20.08.2009 20:19
Wird gemacht!

von Rüdiger Schäfer - am 21.08.2009 05:02
Zwei wären wohl besser, bei der Masse Fotos, die der JöDi immer so schießt...

By the way: Ich bring meinen Apparat auch mit - da können wir mein Bilder doch auch draufjubeln, oder?

von Erik N. - am 21.08.2009 05:32
Mein größter hat jetzt 4GB - das sollte wohl reichen, oder :confused:

von KDL - am 21.08.2009 13:05
Keine Ahnung, komme ich doch mit zwei Kameras...

Keine Sorge: Ich werde meine Bilder vor dem Brennen/Kopieren runterrechnen und nicht ganz so viele Bilder machen wie zuletzt.

Wenn man sich mal die letzten Jahre anguckt, dann gibt es ein Dejavu nach dem anderen...

von Darklord - am 21.08.2009 20:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.