Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, Erik N., ernestine, Joe P.

Es muss alles mehr werden!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 23.08.2009 11:55

Nachdem ich heute den eineinhalbstündigen Wahlwerbespot der HSP gesehen habe, denke ich ernsthaft darüber nach, Horst Schlämmer zu wählen. Holen wir uns unsere Zukunft zurück!
Aber im Ernst: Durchaus witziger Film mit netten Gags. Insofern: Was die anderen nicht können, kann ich schon lange!

Antworten:

Alles versprechen und nach der Wahl darüber aufregen, dass man an dem gemessen wird, was man gesagt hat?

von ernestine - am 23.08.2009 12:21
Genau! Außerdem: Viel reden und nichts sagen! Statt kompetente Leute, die Ahnung von Sachthemen haben, lieber ein paar Imageberater einstellen. Kompetenz wird dann ausgesourct (siehe aktuelle Gesetzesvorlagen, die nicht mehr von Ministerien, sondern von Anwaltskanzleien aufgesetzt werden). Am entlarvendsten im Schlämmer-Film fand ich denn auch die Interviews mit den Kommunalpolitikern. Wie man sich derart vorführen lassen kann, werde ich wohl nie verstehen.

von Rüdiger Schäfer - am 23.08.2009 13:55
Mein Gruß an einen alten Bekannten aus zahllosen Große-Pause-Gesprächen steht im GB bei:
[www.edathy.de]
Interessant: Mittlerweile hat der Gegenkandidat (wohl fleißig googelnd) auf meinem Profil bei Xing vorbeigeschaut... ;-)

von Joe P. - am 23.08.2009 14:15
In diesem Jahr verteilt die NPD Comics an Kinder... Das ist natürlich auch ein Ansatz...

von Erik N. - am 23.08.2009 18:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.