Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gero, Darklord, Antje

Vorbereitungsnachrichten 2

Startbeitrag von Antje am 27.08.2009 09:12

Die Firma Kufner dankt für die Glückwünsche - sie ist gerade bei letzten Versteigerungsbastelarbeiten für die Versteigerung und lässt herzlich grüßen.

Achim hat den Vorgang ACD-Jahrescon für morgen auf Termin gelegt - sollte also alles nach Plan funktionieren. Heute abend werden wir uns mit Sing Star, Gin Tonic und diversen Whiskey Sorten auf das Großereignis vorbereiten...

... die Sonne kachelt heute vom HImmel, aber ein bisschen kühler würde sicher nicht schaden.

Fahrt vorsichtig!

Antworten:

JuHuu! Freu mich schon! Bin geistig schon vor Ort, der Körper braucht noch einen Tag....zumal er noch einen anderen Sterblichen mitschleppen muss, den Jödi.....

von Gero - am 27.08.2009 09:26
Sei dir der Ehre bewusst, wenn seine Durchlaucht Darklord dein Dasein mit seiner Anwesenheit adelt. Also kniee er gefälligst in Demut nieder und empfange den darklordschen Segen durch die Conkeule, sofern seine Erhabenheit Schäfer sie uns mal leiht.

von Darklord - am 27.08.2009 11:10
Der? Der vergisst die immer und leiht sie sich von anderen / vom Versteigerungstisch oder von mir. Das ist die bittere Wahrheit.

von Gero - am 27.08.2009 13:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.