Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Darklord, Gero

Noch 24 Stunden bis zur Ankunft

Startbeitrag von Gero am 27.08.2009 15:10

Die Koffer werden gepackt, die ACD-Utensilien (Versteigerungsmaterial, Lasergewehre, Jörg Dirks, Bettzeug, Fotoapparat usw) verstaut und sich schon mal in stiller Vorfreude ins Auto gesetzt. Selbstverständlich wird in den verbleibenden Stunden an nichts anderes mehr gedacht als an den ACD-Con und den Vorbereitern.
Endlich! Das Warten hat ein Ende!

Antworten:

Hm... Was hat Gero nur wieder geraucht? :D

Notebook wird gerade gecheckt, Akus der Kameras sind für den Freitag noch frisch genug. Ladegeräte einpacken, Versteigerungskarton steht bereit.

Aber was soll ich anziehen und was viel schlimmer ist: Eines der ACD T-Shirts hat sich in Luft aufgelöst oder es wurde zu heiß gewaschen... Mist. Auf alle Fälle wird was warmes eingepackt.

ENDLICH WIEDER ACD-CON!

von Darklord - am 27.08.2009 18:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.