Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, ernestine, Christian Kathan

Solo für Mondra Diamond

Startbeitrag von Christian Kathan am 27.08.2009 18:52

... PR 2506 ist raus mit dem Titel "Solo für Mondra Diamond".

Wie gefällt uns bisher denn der neue Zyklus?

Antworten:

Bisher nichts Neues, Ein Volk stirbt gleich zu Anfang aus. Es gibt einen Klonelefantenersatz ... Der "hey, super"-Effekt war noch nicht dabei. Ausserdem: I miss Atlan!

von ernestine - am 28.08.2009 07:07
Mir gefällt die akutelle Handlung (bin ja nach längerer Pause mit 2498 wieder eingestiegen) - viel Action gleich zu Beginn des neuen Zykluses - bis auf die erste Hälfte des Leo Lukas-Romans konnte mich jetzt jeder Band fesseln (sein Humor ist sehr gewöhnungsbedürftig, mich hat das nur genervt) - auch im Eschbach-Roman fand ich die vielen Briefe des Ordonanzoffiziers etwas übertrieben und nervig - aber rundum hab ich es nicht bereut, wieder einzusteigen.

Der Zyklusausblick in Garching verspricht ja noch so einiges...

Mondra Diamonds Solo steht mir noch bevor, hab den Band noch nicht gelesen...

von NobbyR - am 28.08.2009 08:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.